Hallo zusammen,
jemand Erfahrung mit dem H&P Sportrack für die RSV 4?
jemand Erfahrung mit dem H&P Sportrack für die RSV 4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze es auf der tuono factory
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kriega-System?
https://renngrib.de/shop/kriega-us-drypack-montage-kit-fuer-aprilia-tuono-factory/
Schaut vielversprechend aus...
Top danke dir!Hallo, ich habe selber eine
Ja, ich verwende die Kriega Drypack US-20 und US-5 und bin super zufrieden damit.
Habe dafür ja auch eine Gepäckbrücke gebaut: https://v4-forum.de/threads/sammelthema-gepäckbrücke-mit-erhöhter-sicherheit-©-yogi.16331/page-3
Medium 3144 anzeigen
Medium 3143 anzeigen
Bei der RR. Factory, mit dem kleinen Heck, ist anderste, etwas komplifizierter.Wird die Platte nicht nur wie der Sitz aufgeschoben ?
Nimm dir die 4min Zeit und schau dir mein Gestottere an.Wird die Platte nicht nur wie der Sitz aufgeschoben ?
Wenn ich mir der Platte bur ins Zielgeviet und zurück fahre, dann nehm ich die soziusavdeckung im Gepäck mitSo lange auf dem H&P Sportrack Gepäck drauf ist, mag das ja noch gehen.
Ich persönlich könnte es aber optisch nicht ertragen, wenn die Tuono in schönster Landschaft mehrere Tage vor einem Basishotel mit dieser Platte rumsteht oder ohne Gepäck dann auch noch auf Strecke ist.
Ich würde sie dann immer versteckt an den Lieferanteneingängen der Gasthäuser zwischenparken.
Als Kompromiss habe ich mir einen gebrauchten "Soziussitz", das Kriega US-Drypack Fit Kit und eine dazu passende Kriega US-30 Drypack geholt.
Der Soziussitz ist aus meiner Sicht auch ohne Gepäck noch hinnehmbar und gemeinsam mit einem SW-Motech Tankrucksack Evo Sport muss es einfach auf Tour ausreichen.
Das wollte ich alles Mitte Juni auf eine Tour bis und durch die Ardennen ausprobieren.
Ein Trauerspiel!!!![]()
Das habe ich auch häufig so.Meistens fahre ich aber immer mit Gepäck und suche mir jeden Tag eine neue Unterkunft.
Irgendeinen Tod muss man sterbenDas habe ich auch häufig so.
Aber wenn nicht, dann ertrage ich die Witze der anderen ob des Hubschrauberlandeplatzes auf meinem Heck![]()
Ne mehrere Tage Tour ist ja auch kein Schönheitslauf. Die Kiste ist dann meistens eh verdreckt und versifft. Da kommt es auf 'ne Gepäckplatte weiss Gott nicht mehr an.Das habe ich auch häufig so.
Aber wenn nicht, dann ertrage ich die Witze der anderen ob des Hubschrauberlandeplatzes auf meinem Heck![]()
Bist du mit dem Halt der US 30 in Zusammenspiel mit dem Kit zufrieden? Bombenfest oder Rutschpartie?So lange auf dem H&P Sportrack Gepäck drauf ist, mag das ja noch gehen.
Ich persönlich könnte es aber optisch nicht ertragen, wenn die Tuono in schönster Landschaft mehrere Tage vor einem Basishotel mit dieser Platte rumsteht oder ohne Gepäck dann auch noch auf Strecke ist.
Ich würde sie dann immer versteckt an den Lieferanteneingängen der Gasthäuser zwischenparken.
Als Kompromiss habe ich mir einen gebrauchten "Soziussitz", das Kriega US-Drypack Fit Kit und eine dazu passende Kriega US-30 Drypack geholt.
Der Soziussitz ist aus meiner Sicht auch ohne Gepäck noch hinnehmbar und gemeinsam mit einem SW-Motech Tankrucksack Evo Sport muss es einfach auf Tour ausreichen.
Das wollte ich alles Mitte Juni auf eine Tour bis und durch die Ardennen ausprobieren.
Ein Trauerspiel!!!![]()
Eine Antwort mit Bildern merke ich mir mal vor.Bist du mit dem Halt der US 30 in Zusammenspiel mit dem Kit zufrieden? Bombenfest oder Rutschpartie?