Heute bei Arte gefunden, Re: Streit um Motorradlärm

WSC-Neuss Shop
R

Ralph

Guest
eigentlich ruhig und sachlich, aber ich verstehe die Leute nicht, die sich ins TV zwängen, hier unsere vorbildlichen Knieschleifer.

 
Biker Freunde „Knieschleifer aus Überzeugung“ - wenn ich sowas schon höre…..:rolleyes:

kein Wunder, wenn immer so „vorbildliche Typen„ in den Reportagen auftreten, das wir nahezu immer als Deppen und Radaubrüder da stehen…
 
Die "Anderen" sind ja schnell weggelaufen, als die Kameras rausgeholt wurden. Und dann noch die Deppen, die dann absichtlich oder vielleicht sogar auf "Kommando" laut von der Platte wegfahren. Herzlichen Glückwunsch.
 
Wie unterbelichtet muss man eigentlich sein, wenn man in Reportagen und YouTube Burnouts und Landstraßenraserei dokumentiert und sich dann ganz verdutzt neben das Messgerät setzt um darüber zu lamentieren, dass einem jemand das Hobby verbieten will?


Mit solchen YouTube Helden können die Rundfunkanstalten schon vorab die allerdümmsten unserer Zunft ausfindig machen und darauf vertrauen, dass diese sich Dank ihrer Aufmerksamkeitsgeilheit medial prostituieren und die Rolle des asozialen Prollrasers übernehmen.

Ende vom Lied ist dann, dass man über Lautstärke bei Tuono und SFV4 und Fahrverbote spricht anstatt über solche Gurkentruppen, die 20mal die gleiche Kurve fahren um „Content“ für ihre peinlichen Selbstdarstellungen aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker Freunde „Knieschleifer aus Überzeugung“ - wenn ich sowas schon höre…..:rolleyes:

kein Wunder, wenn immer so „vorbildliche Typen„ in den Reportagen auftreten, das wir nahezu immer als Deppen und Radaubrüder da stehen…
Selbe hab ich mir auch gedacht , als ich das damals gesehen habe 🤣
 
Bike Leasing verbieten.
Bankkredite zweckgebunden verzinsen.
Sprich ab 100 PS Erheblich anheben.

Ich kenne die Teilweise gezeigten Stellen Platte oder Aral in Sulzbach Murr auch … Nur Kinder auf Rennmaschinen Unterwegs.
Erst Gestern wieder einer verreckt an der Platte.
 
Bike Leasing verbieten.
Bankkredite zweckgebunden verzinsen.
Sprich ab 100 PS Erheblich anheben.

Ich kenne die Teilweise gezeigten Stellen Platte oder Aral in Sulzbach Murr auch … Nur Kinder auf Rennmaschinen Unterwegs.
Erst Gestern wieder einer verreckt an der Platte.
Na so einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Soll doch jeder leasen oder bar kaufen was er will.
Naja und ob die Ausdrucksweise verrecken die richtige ist, wag ich auch zu bezweifeln.
Egal wie jemand fährt verrecken soll keiner !!
 
Bike Leasing verbieten.
Bankkredite zweckgebunden verzinsen.
Sprich ab 100 PS Erheblich anheben.

Ich kenne die Teilweise gezeigten Stellen Platte oder Aral in Sulzbach Murr auch … Nur Kinder auf Rennmaschinen Unterwegs.
Erst Gestern wieder einer verreckt an der Platte.
Kinder??? Das ist ein breiter Begriff. . .
Meine Schwiegermutter nannte meine Frau noch mit 48 Kind. 🤪🙈
Mal im Ernst überlegst du auch richtig bevor du das sagtest?
Den es sind nicht die jungen wilden die die meisten Verkehrsdelikte haben.

Abgesehen davon wenn du jung bist und nicht so viel verdienst ist der Zinssatz eh höher.
Angesehen davon sollten wir Motorradfahrer über jeden Nachwuchs froh sein!!!

Alter Schützt vor Wahnsinn nicht!!!!
 
Ich möchte mich für meine Ausdrucksweise Entschuldigen.

Bin gespannt wann die Strecke gesperrt wird.


 
Da gibt's genug Idioten die den ganzen Tag da rauf und runter blasen.... Da is auch ne rsv4 dabei.
Sulzbach hoch und vor Großerlach wieder umdrehen und runter.
Die Kiddies machens mit ihren Betonfräsen nach und landen auf der Gegenfahrbahn
Danke
 
Motoplex
Oben Unten