Heute in der Eifel....endlich wieder fahren Ich hatte zwar etwas Schnee aber

Freut mich für dich - es juckt doch schon sehr zumindest bei mir fast nicht zum aushalten.

Hoffe du hast dir nicht eine Salzschicht auf die schöne eingefahren.

Wenn doch am besten gleich eine Pflegestunde dranhängen.

Bei uns trotz Sonne keine Chance für ne Runde.
1. liegt noch Schnee :cry:
2. mir noch zu kalt :rolleyes:
3. wenn ich mir die weiße (Salz) Schicht auf meinem schwarzen Auto ansehe...:X3:
No Chance
Aber es wird schon wieder werden.....:barefoot::sleep:

Na bei uns hier in der Eifel sind die Straßen auch weis vom Salz. Da wären mit rsv und tuono zu schade für

Freut mich für dich - es juckt doch schon sehr zumindest bei mir fast nicht zum aushalten.

Hoffe du hast dir nicht eine Salzschicht auf die schöne eingefahren.

Wenn doch am besten gleich eine Pflegestunde dranhängen.
Normalerweise fahre ich auch nicht bei diesen Wetter. Aber Heute musste es sein. Habe mir keine Salzschicht eingefahren. Eine gründliche Pflege danach ist Pflicht. Gruß

Ich war gestern im Eifel zu wanderen, war schon aber richtig kalt auf dem Wind.

Doch waren einige Motorrader unterwegs und beim Bikerranch geparkt. Ich schatze noch einem Monat und dann kommt meiner auch wieder draussen.

Aber schones Motorrad! (y)

Bin am Samstag auch eine kleine Runde gefahren, es juckt halt einfach wenn die Tage wieder milder werden ;)

Ja ich darf erst ab Morgen erst Offiziell fahren und es ist Unmenschliches Wetter gemeldet :(

Ich dürfte, aber bei uns hast 10 cm Neuschnee, bringt mir also nichts dass ich darf.... Ich glaube das zieht sich dieses Jahr :(

War am Samstag auch unterwegs. Allerdings nur mit der Enduro, für die Tuono ist noch nicht das richtige Temperatur Fenster erreicht [emoji1] .

Gruß, Mike

wird bei uns wohl noch ne Weile dauern :whistle:

Tja was soll ich sagen?? Alles dicke Weiß bei uns....,

Was ist die Qiuntessenz?
Die Saison in den tollen Moppedgebieten ist zwar kürzer, dafür aber dann auch deutlich intensiver....
Oder zu guten und interessanten Kurven gehöhten halt mal Steigungen Begrgauf u ab, und die gibt's nun mal im Flachland nicht :LOL::LOL:
Ich warte besser noch, und verharre, habe dann aber die geilen Strecken von der Haustüre weg:love::D:D

Du meinst bei uns ist dann vor allem der Reifenverschleiß intensiver als im flachen Norden . [emoji1]

Das war am Samstag in Löwenstein, paar waren trotz Kälte unterwegs. Im Wald wars noch gut schattig, teilweise auch Schnee neben der Strasse.
e91e4609dadce74df4f5ff51a17a3016.jpg

Du meinst bei uns ist dann vor allem der Reifenverschleiß intensiver als im flachen Norden . [emoji1]

Das war am Samstag in Löwenstein, paar waren trotz Kälte unterwegs. Im Wald wars noch gut schattig, teilweise auch Schnee neben der Strasse.
e91e4609dadce74df4f5ff51a17a3016.jpg

Hi, tja so kann man es auch umschreiben.... (y)
Recht leer für die "Platte", 5-10grad mehr und der Platz ist voll!!
Schöne und streckeninteressante Gegend, aber leider oft viel Frequenz und sehr gut bewacht;)

Mehr wie Anlassen im Hof und einen Kaffee mit schöner Aussicht genießen ist bei der Salzschicht nicht drin.... ;)

Ich hab meine Gestern mal ausgeführt an die Tankstelle und für den Reifendruck was für'n Gefühl aber Kalt ist es ja noch :(

Motoplex
Zurück
Oben