Das ist doch auch korrektaber mit Abstand am häufigsten bezeichneten sie alles, was hinter Berlin kommt, als Sibirien. Auch die Russlanddeutschen in dieser Klasse.
So wie von uns aus gesehen alles nördlich von Ulm Norddeutschland ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch auch korrektaber mit Abstand am häufigsten bezeichneten sie alles, was hinter Berlin kommt, als Sibirien. Auch die Russlanddeutschen in dieser Klasse.
So wie von uns aus gesehen alles nördlich von Ulm Norddeutschland ist
Es hilft dir dann weiter, wenn du dich in Gesellschaft nicht blamierst, und eben nicht fragst, warum jemand mit einer Tuono nach Russland fährt, nur weil er gerade von Sardinien schwärmtIch wüsste jetzt nicht, wo mich meine Geografie-Kenntnisse nennenswert weitergebracht haben. Ich kann einen Kompass bedienen, den Sonnenstand auf der Nordhalbkugel interpretieren und eine Uhr ablesen. Nichts, wirklich gar nichts davon kam im Geografieunterricht dran.
Sibirien ist wenigstens mit dem Motorrad erreichbar. Auf dem Weg nach Sardinien läuft dir nur die Airbox voll.Es hilft dir dann weiter, wenn du dich in Gesellschaft nicht blamierst, und eben nicht fragst, warum jemand mit einer Tuono nach Russland fährt, nur weil er gerade von Sardinien schwärmt
Dass das Konzept "Boot" damals im DDR Unterricht nicht erwähnt wurde, erstaunt mich aber jetzt doch.Sibirien ist wenigstens mit dem Motorrad erreichbar. Auf dem Weg nach Sardinien läuft dir nur die Airbox voll.
Wer hat jetzt hier in Geografie nicht aufgepasst!!!!
Wo hättest du denn hinsegeln wollen auf der Mecklenburger Seenplatte.Dass das Konzept "Boot" damals im DDR Unterricht nicht erwähnt wurde, erstaunt mich aber jetzt doch.