Nachhilfestunde: Deutsche Gebirge

Ich wüsste jetzt nicht, wo mich meine Geografie-Kenntnisse nennenswert weitergebracht haben. Ich kann einen Kompass bedienen, den Sonnenstand auf der Nordhalbkugel interpretieren und eine Uhr ablesen. Nichts, wirklich gar nichts davon kam im Geografieunterricht dran.

Ich wüsste jetzt nicht, wo mich meine Geografie-Kenntnisse nennenswert weitergebracht haben. Ich kann einen Kompass bedienen, den Sonnenstand auf der Nordhalbkugel interpretieren und eine Uhr ablesen. Nichts, wirklich gar nichts davon kam im Geografieunterricht dran.
Es hilft dir dann weiter, wenn du dich in Gesellschaft nicht blamierst, und eben nicht fragst, warum jemand mit einer Tuono nach Russland fährt, nur weil er gerade von Sardinien schwärmt ;)

Da fällt mir grad ein Witz ein..... Unterhalten sich 2 Kumpels ... Fragt der eine " du, weißt du wo Afrika liegt?.... Sagt der andere.... Hmm.. Nö, aber weit kann es nicht sein.... Bei uns in der Firma arbeitet ein Schwarzer... Der kommt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit 😉

Es hilft dir dann weiter, wenn du dich in Gesellschaft nicht blamierst, und eben nicht fragst, warum jemand mit einer Tuono nach Russland fährt, nur weil er gerade von Sardinien schwärmt ;)
Sibirien ist wenigstens mit dem Motorrad erreichbar. Auf dem Weg nach Sardinien läuft dir nur die Airbox voll.

Wer hat jetzt hier in Geografie nicht aufgepasst!!!!

Motoplex
Zurück
Oben