Heute in der Polizeikontrolle ...

WSC-Neuss Shop

Rastafanda

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hi Leute, muß das unbedingt loswerden. Bin heute in der 30er Zone von 'ner zivilstreife gestoppt worden: ausgestiegen sind drei junge Kerle (einer im Jogginganzug!). Guten Tag, Fahrzeugkontrolle! Der Erste hing gleich mal an meinem Auspuff. Der zweite schwärmte ständig davon, wie ge.. die Karre wäre und mal was anderes als der ganze japanische Einheitsbrei. Dann sagt der, er fährt auch ne Tuono. Allerdings ne V2. Dann ging's erst richtig los: Mach mal an die Kiste. Nachdem der tuonisti ein paar mal schwärmend am Gashahn drehte, meinte der nur: was für ein ge.... Sound!! Der zweite: ist das legal ???? Ich: 103dB AB WERK. Wie, was, das gibt's nicht, zeig mal den Schein. Nach Prüfung dessen und gefühlt zwei-minütiger Schnappatmung rief er seinen filzstift im jogginganzug hinzu: Er zum Filzstift: so, was würdest du jetzt hier prüfen. Filzstift: ja äh, vielleicht Blinker, Spiegel und kennzeichenhalter. Und beim kHz hatten sie mich dann (leider): 45 Grad gemessen :stink: (mit nem Smartphone). Naja, mach ma 44. Kam 'ne Ordnungwidrigkeit bei raus, ohne daß die mir irgendeinen Wisch mitgegeben haben. Die haben dann aber noch Folgendes kontrolliert: Spiegel, Blinker, Reifen. Und dann noch evtl. vorhandenen Powercommander und Kat. Und da war ich echt baff!! Zum Glück hatte ich noch mein Katrohr drin wegen TÜV.
Trotz allem, ganz schön fit hier die Jungs in Grün. Ich glaub mein Katrohr bleibt drin ...
So Long, :cool:
LG,
Rasta
 
Hallo
also das ergebniss mit der Winkelmessung mit dem Smartphone würde ich mir nicht gefallen lassen, oder war das ein geeichtes Smartphone? :confused:
 
Hatte mal das vergnügen dass bei meinem südtirolaufenthalt in unserer unterkunft eine gruppe junger wilder, mit japanhobeln und offenen anlagen, auch da waren. Wie sich heraus stellte waren das polizisten mit schwerpunkt motorrad u co. Wussten also vieles da selber schrauber und vor allem durch drn kontakt zu anderen bikern.

Also jungs, nicht immer jedem alles vertraten :)
 
Wo kommst du her rasta ?

Geile Kontrolle :)
Aber an den Gp1 passt kein kat, das muss ich denen erklären wenn sie mich mal anhalten :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
bisher habe ich sowas nur 1x in österreich erlebt. der kollege war technisch fit, aber auch überaus freundlich. ist wohl wie immer: so wie man in den wald hineinruft, so schallt's zurück.
 
@Maxl46: Aus München (wie's unterm Avatar steht ...)
@rsv88: Unter der Sitzbank
 
Gudeeee Rasta....

bin auch aus MUC und die haben hier einfach nur ne macke!!!!! Das grenzt schon an Mobbing was die machen!!! ich hab die RSV4 2010 Modell mit 109 DB ab Werk. Da kann ich ja auch nichts für das das so zugelassen wurde. Aus jedenfall bin ich hier dauergast in Kontrollen...wurde in 4 Jahren ca. 23 mal angehalten (nach dem 15 mal hab ich aufgehört zu zählen!!!) mir wurde schon so ziemlich alles vorgeworfen was es gibt vom winkel des Kenzeichen über abgefahren reifen, zu laut usw. bla bla bla....

Ich fahre mitlerweile schon garnich mehr in die stadt rein da ich bei der nächsten kontrolle wahrscheinlich endgültig ausraste und den ........ mit meinen blancken arsch ins gesicht springe!!!!!
 
@spedee: in Bayern empfiehlt es sich eher, steuern zu hinterziehen.
Jedenfalls fahre ich seit 2011 immer wieder nach Koeln rein und bin nie kontrolliert worden.
 
Hi Leute, muß das unbedingt loswerden. Bin heute in der 30er Zone von 'ner zivilstreife gestoppt worden: ausgestiegen sind drei junge Kerle (einer im Jogginganzug!). Guten Tag, Fahrzeugkontrolle! Der Erste hing gleich mal an meinem Auspuff. Der zweite schwärmte ständig davon, wie ge.. die Karre wäre und mal was anderes als der ganze japanische Einheitsbrei. Dann sagt der, er fährt auch ne Tuono. Allerdings ne V2. Dann ging's erst richtig los: Mach mal an die Kiste. Nachdem der tuonisti ein paar mal schwärmend am Gashahn drehte, meinte der nur: was für ein ge.... Sound!! Der zweite: ist das legal ???? Ich: 103dB AB WERK. Wie, was, das gibt's nicht, zeig mal den Schein. Nach Prüfung dessen und gefühlt zwei-minütiger Schnappatmung rief er seinen filzstift im jogginganzug hinzu: Er zum Filzstift: so, was würdest du jetzt hier prüfen. Filzstift: ja äh, vielleicht Blinker, Spiegel und kennzeichenhalter. Und beim kHz hatten sie mich dann (leider): 45 Grad gemessen :stink: (mit nem Smartphone). Naja, mach ma 44. Kam 'ne Ordnungwidrigkeit bei raus, ohne daß die mir irgendeinen Wisch mitgegeben haben. Die haben dann aber noch Folgendes kontrolliert: Spiegel, Blinker, Reifen. Und dann noch evtl. vorhandenen Powercommander und Kat. Und da war ich echt baff!! Zum Glück hatte ich noch mein Katrohr drin wegen TÜV.
Trotz allem, ganz schön fit hier die Jungs in Grün. Ich glaub mein Katrohr bleibt drin ...
So Long, :cool:
LG,
Rasta

Also es ist doch nicht der 1. April. Keine Quittung oder sonst was. Entweder du hast Dreck am Stecken, oder bist n Schisser. (Sorry, musste sein)
:stink:
 
War ja klar, die Bodis Jungs springen drauf an. :-D

Ich hätte auch gerne einen GP1, aber wahrscheinlich werde ich in der Schweiz noch vor dem Grenzübergang von einem Beamten angeschossen. -heul:
 
Ja, der Bodis ist schon sehr geil.

Hab schon öffters (ältere) Menschen den Kopf in meine Richtung schütteln sehen, wenn ich nur durch den Ort gerollt bin :)

So gehört sich das :D
 
Ja, da kann man nichts sagen .. besonders mit offener Klappe, ein Traum.

Aber trotzdem, beim Gedanken an einen offenen Bodis oder Austin Racing, werd' ich schon schwach! :mrgreen:
 
Motoplex
Oben Unten