Hi aus Waiblingen

WSC-Neuss Shop

Flashiii

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
Modelljahr
2020,2021,2004
Hi zusammen,
wollte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich das Forum schon über ein Jahr als stiller Leser begleitet habe.

Ich bin Stevie, 38 Jahre und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad.

Nachdem mein bisheriger, ehemaliger Fuhrpark nur japanische Modell umfasst, war es um mich bei einer Probefahrt der RSV4 geschehen. Jaja die Emotionen :)

Bisherige Fahrzeuge:
TZR 125, GSX-600 SRAD, GSX-R1000 K2, SC57, GSX-750 K6

Nachdem mir bereits 3 RSV4 vor der Nase weggekauft wurden, habe ich gestern noch eine neue RSV4 RR 16‘ ergattert. (Wollte euro3) Sie soll sich nun in der Garage zur SC57 gesellen, damit die alte Lady nicht so einsam ist.

Gruß Stevie
 
Hi Stevie,
willkommen und viel Spaß mit der Diva.
Die Stecken dafür hast ja fast um`s Haus... (y)
 
Servus Stevie !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin auch von mir aus dem Norden!
Viel Spass mit der RSV und viele unfallfreie Kilometer damit!
 
Moin Stevie,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV4(y).
Gruß aus Lippe
 
Hi Stevie,
Bald ist unser Albrevier wieder Bellafähig, da trifft man sich dann sicher mal... viel Spaß hier und mit dem geilen Mopped
Grüße ins Tal
 
Hi Stevie,
Bald ist unser Albrevier wieder Bellafähig, da trifft man sich dann sicher mal... viel Spaß hier und mit dem geilen Mopped
Grüße ins Tal

Danke schön aber die bella musste schon die ersten Kilometer unter Wohlfühltemperatur ran. Ich hab es nicht länger ausgehalten. Einfach ein tolles Moped [emoji7] vielleicht sieht man sich das eine oder andere mal [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sicher,
aber ich bin wie meine Bella ein Temperaturweichei,
dazu kommt dass wir das Salz nur in der Suppe mögen, nicht auf der Straße...
Cu
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Motoplex
Oben Unten