Hi, beim Warten auf die Ducati Panigale habe ich mich noch zusätzlich...

WSC-Neuss Shop

factoryforever

fleißig dabei...
in die Factory verliebt. Nun fahre ich neben meiner ersten Maschine (Ducati Multistrada) beide Rennmaschinen und bin von beiden restlos begeistert! -coool-


IMG_2047.jpg

Wäre schön, hier ein paar Leute mit RSV4 für den Großraum Köln und Umgebung kennenzulernen!!
 
hi, bist du auch im panigaleforum angemeldet :)

ich hatte auch die rsv4, hab aber auf ducati gewechselt.
du kannst sagen was du möchtest, die beiden sind echt die geilsten
bikes die es zu zeit gibt.

viel spasss mit deinen beiden diven :)

lg stefan
 
danke, nette leute hier.
jedenfalls werde ich hier nicht nicht wie im motor-talk forum wegen meines bekenntnisses zur panigale geprügelt.

also: bin 1,93 und ja, bin auch im panigaleforum...
 
-prost- na den mal Prost. Das würde ich mir auch gerne leisten können :p
Neidmodus aus: viel Spaß mit beiden!
 
Muss das schön sein, wenn man sich das alles leisten kann :)

Viel spaß hier im Forum, und genieß die Bellas ;) Beides absolute Prachtstücke, wobei die Aprilia noch einen Ticken seltener und schnittiger ist :)
 
Servus,

Sind auf jeden Fall zwei heiße Eisen! Ich durfte letztens mal eine Panigale S mit Termignonitopf probefahren und muß sagen, das man sich auf ihr ziemlich schnell wohl fühlt, allerdings bin ich der Meinung, das sie an meine V4-Factory noch nicht ganz hin kommt. Alles eben ein wenig anders, wie z.B. Sitzposition und halt eben ein Zweizylinder. Sie ist auf jeden Fall eine Verbesserung zur 1198 in allen Belangen, aber gegenüber unserer V4-Maschine immer noch etwas ruppiger, was aber auch der Charme eines Zweizylinders ist und drum stehen die Leute auch drauf.
Sie ist auf jeden Fall eine Augenweide und Du kannst stolz auf dein Motorrad sein, nein, auf deine Motorräder sein!
 
Motoplex
Oben Unten