Hi Leute

WSC-Neuss Shop

ducatista

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
RSV4 APRC
Hallo ihr Heizer!

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und fahre seit 15 Jahren Motorrad. Eigentlich nur auf einem L2 twin (habt ihr schon vermutet, oder?). Aber das kann sich bald schon ändern... :grin:

Gruss an alle!
 
L2 hab ich auch noch aber son V4....

... wirst schon sehen.

Ducatista - ein Mädel?

Gruß
Uli
 
Auch von mir ein HALLO und WILLKOMMEN!
Ich sag nur V4 ist geil!

gruß Schlawi
 
Ja, Bilder werde ich bei Gelegenheit mal machen.

Also der V4 Sound ist echt gewaltig, und das mit Serientopf! Beim Beschleunigen röhrt das Biest wie ein roter Edelschlitten.
Wenn mein Akra kommt, was ist dann erst??

Und eine üble Schräglage verträgt sie auch. Da geht noch einiges... :)
 
So, jetzt gibts ein paar Bilder. Sorry für die Bildqualität, im Forum geht nur bis 100Kb. Muss mal woanders ein paar hochladen.

DSC008911.jpg
DSC008971.jpg
 

Anhänge

  • DSC008921.jpg
    DSC008921.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten