Hi :)

seb

kommt öfter vorbei...
Hi,

mein Name is Seb und bin 26. Ich wohne am Rande des Odendwalds und wenn alles klar geht hole ich am Samstag meine RSV4 APRC in weiss ab. Ist das 2012er Modell in neu :)

Vorher hatte ich ne 2009er Daytona 675 und danach ne 848er. Eigentlich wollte ich ne Street Triple R, da ich mir dachte 180ps braucht es nicht. Aber nach ner Probefahrt war die Vernunft dann weg :)

Die Street Triple R wird es trotzdem geben, nur nicht jetzt :mrgreen:

Herzlich willkommen! -prost-

Streety und die Tona sind auch echt feine Mopeds!

Nicht vergessen, immer erst anhalten vor dem Absteigen!

ciao seb na klar war das herz bei mehr leistubg wenns so rüttelt im karton
viel spass hier und schön sitzn bleim

Servus Seb,
willkommen und viel Spaß mit Deiner Bella und hier im Forum! Geh's langsam an. Das ist 'ne andere Hausnummer. A Bisserl Vernunft schadet ned, wenn man mit der Bella unterwegs ist.
Lg,
Rasta

Hey hey odenwälder... aus welcher kante kommst den... herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit der bella...
wo holste dei bella ab beim höly? :razz:

Um die reine Leistung geht es mir eh nicht, denn die brauch ich nicht. Mich fasziniert eher die Technik der Kiste und der Klang ist schon sehr geil. Klar, wenn man's im Kopf nicht hat geht das mit so nem Höllenhobel nicht lange gut :D

@Blacky
Ich wohne noch im Rhein-Neckar-Kreis aber der Odenwald ist nur ein paar KM entfernt. Gekauft habe ich in Knittlingen

@#44
Ja sind beides geile Bikes. Die neue Street Triple R ist der Wahnsinn. Draufsetzen und bedenkenlos Spaß haben :)

Danke für die Willkommensgrüße :)

Nur die Bellas sind noch besser und jetzt kommt der absolute Hammer:

Emotion ohne Ende und Charakter sind doch durch nichts zu ersetzen!
Gefühl, Herz und fast alle hier sind schon Wahrnsinnig!!!

Ist die Bella nicht geil!-coool-

Lg Fanky

Herzlich Willkommen seb:) klingt sehr gut, und deine beiden bikes vorher gefallen mir auch sehr gut !

Viel spaß mit der Bella und bei uns hier :)

LG Max

Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem V4, wenn du ihn hast.
Den Kauf wirst du nicht bereuen.

Konnte sie am Freitag schon abholen aber wegen dem schönen Wetter erst heute eine kleine Runde drehn. Macht schon Spaß das Teil :)

Hatte mich schon gewundert wieso beim runterhalten die TC verstellt wurde und dachte schon ich bin blöd aber ich habs dann doch schnell gefunden woran es lag :-P Ärgerlich ist nur die Minischramme im TC-Schalter...

IMG_1184.jpgIMG_1185.jpg

Motoplex
Zurück
Oben