hier mal meine neue tuono

WSC-Neuss Shop

Luigi

fleißig dabei...
Tuono schwarz 004.JPGTuono schwarz 006.JPGTuono schwarz 003.JPGTuono schwarz 010.JPGTuono schwarz 002.JPG

so hat gerade mal 200 km drauf und das getriebe hat starke Mahlgeräusche im teilastbereich ,gänge gehen aber gut rein, mal sehen was meine Werkstatt meint, leider kommt die farbe nicht so grell rüber wie original, ist neogelb , packt anscheinend mein apparat nicht :)
 

Anhänge

  • Tuono V4 011.JPG
    Tuono V4 011.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht mit dem Kombi sehr stimmig aus. Gefällt mir sehr gut, vor allem weil man in dem Design keine zweite sehen wird. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"
 
sehr hübsch! Vor allem mal kein RSV4 heck!

Ihr immer mit eurer "Übereinstimmung von Kombi und Moped" , finde das darf ruhig bunt sein:)
 
Sehr guter Geschmack!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
oh danke jungs :) jetzt kommt nur noch andere bremszangen (M50) und ölinsfederbein dran , dann ist sie fertig, liegt alles schon da
 
M40 müssten doch auch reichen. Ist doch kein LKW


HÄ??????:?: Was hat das jetzt mit LKW zu tun, wenn sich einer ne aktuelle Bremszange ranbauen will??
Du weißt schon was M50er sind oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HÄ??????:?: Was hat das jetzt mit LKW zu tun, wenn sich einer ne aktuelle Bremszange ranbauen will??
Du weißt schon was M50er sind oder?

Denke das weiß er schon ... Er meint bestimmt das selbst
Mit der M40 kaum einer am Limit der Bremse bremst ...
Und somit nie den Unterschied zur M50 merkt ....
 
Er soll sich mal selbst äußern dazu, vor allem wie er auf den Vergleich mit'm LKW in Bezug auf Motorradbremszangen kommt!
Und dann auch gleich mal M40er posten!
Ne M4er Serie von Brembo kenn ich ja, aber M40???
 
Hi.....

was ist das für ein Baujahr?

Hat die jetzt effektiv "nur" 200 gefahrene Kilometer oder hast du die jetzt seit Sie in deinem Besitz ist 200 km gefahren?

Starke Mahlgeräusche.....hmm....hatte ich an meiner 2013er Tuono nicht und an der 2014er mit ABS auch nicht.

Was aber glaube ich normal ist ist so ein ähnliches Geräusch welches seine Ursache wohl im Abtrieb (Ritzel-Kette-Kettenrad) hat.

Ist einfach irgendwann da und auch nur bei bestimmtem Betriebssituationen zu hören.

Da gab es glaube ich mal ein Tread hier im Forum.....
 
Denke das weiß er schon ... Er meint bestimmt das selbst
Mit der M40 kaum einer am Limit der Bremse bremst ...
Und somit nie den Unterschied zur M50 merkt ....

Bitte vielmals um Entschuldigung dass ich mich verschrieben habe. Ich meinte natürlich M4 und nicht M40. Hab nochmal genauer nachgelesen, der Unterschied ist dass die Kolbengröße bei den M50 kleiner ist und sie dafür um die 100g leichter sind. Ob man das merkt weiß ich nicht
 
also sie ist neu und die letzte ohne abs. ich habe jetzt 200km drauf , ist meine 2. letzten herbst hat mich ein Autofahrer runter geholt war dann totalschaden, hatte auch erst 2500 km drauf , die mahlgeräusche kommen vom getriebe nicht vom antrieb, merkt man hauptsächlich bei niedriger Drehzahl bis 6000u , ist starkes summen oder brummeln mit leichtem Pfeifton und gleichbleibend, in dem Bereich überwiegt das geräusch den Motor und auspufflärm und das will was heisen :) und was die bremszangen betrifft geht's mir nicht um 100 g, sondern mit den jetzigen bremszangen braucht man doch viel kraft um ordentlich zu verzögern, wirkt etwas stumpf für meine Bedürfnisse :) habe die m50 zangen günstig gebraucht bekommen, ne andere pumpe oben hab ich auch noch von meiner factory rumliegen und deshalb bau ich die um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HÄ??????:?: Was hat das jetzt mit LKW zu tun, wenn sich einer ne aktuelle Bremszange ranbauen will??
Du weißt schon was M50er sind oder?

Kan man die m50 Zangen von Brembo ohne weitere Massnahmen einfach an die Tuono v4 ABS rannbauen oder was muss man noch ausswechseln würde mich auch brennend interessieren
 
ja kann man, man braucht nur andere bremsleitungen , weil die anschlüsse (bremssattel und bremspumpe) anderst verlaufen, also ne andere kröpfung haben. siehe hier unter online shop tuono
 
Motoplex
Oben Unten