Hier mal meine Ringgurke

WSC-Neuss Shop

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo,

Da ich gerade am Verladen bin fürs Wochenende, dachte ich mir ich kann ja paar Bilder machen.

Es handelt sich hier um eine 16er Racepack.
Race ecu
Sls und stellmotor inkl Klappe entfernt
Andere Übersetzung (15/43 bzw. 42)
Kühler kit
Thermostat und Bypass entfernt
Abs kpl entfernt und jetzt direkte Stahlflexleitungen von AP Racing
Stecki Verkleidung

weil ich gefragt wurde wegen etc ...
GB-Racing Deckel
Carbon Rahmenschoner
GPR Auspuff
Li Ion Batterie
Regenlicht für den Fall der Fälle
Linke Lenkerarmatur ala Smarties
Lenkanschläge
Brembo Racing Bremsscheiben
M4 Bremssättel mit PF 13 Beläge auf RCS 19 Pumpe
Gabel modifiziert (aktuell Originalcartridge)
TTX 36 Federbein mit 115er Feder und orig. Umlenkung
Kurzhub Gasgriff von PP-Tuning
Stomp Grips am Tank
 

Anhänge

  • IMG_20180419_180715.jpg
    IMG_20180419_180715.jpg
    632,2 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_20180419_180725.jpg
    IMG_20180419_180725.jpg
    567,7 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_20180419_180740.jpg
    IMG_20180419_180740.jpg
    569,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Die vorherige war bis jetzt grün, aber da ich kurzfristig gewechselt habe war keine Farbe mehr drin *ggg*
 
Bissal Farbe noch drauf, dann is sie Bombe.
Aber was dich bei dem Auspuff gerissen hat weiß i ned, hast den günstig bekommen, weil schee is anders :p
 
Du solltest die Einfahrt freihalten :)

Gefällt mir, Deine Gurke(y). Was ist denn das für ein Kabel das da unter dem Sattel vorschaut?
 
Beim Kauf hätte eigentlich ein Austin oben sein, am Ende bei der Abholung war dieser "sagen wir nicht qualitativ hochwertige Mist" drauf.
Ausser das der laut ist wie nur was, konnte ich noch keinen einzigen Vorteil draus sehen.
Maschine war komplett im Straßentrim und hatte vorher noch keinen einzigen Meter Rennstrecke gesehen.

Da der Umbau einige Scheinchen verschlingte wurde vorerst beschlossen das Teil (nennen wir es Endtopf) oben zu lassen.
Hab mir jetzt auch einen anderen Endtopf besorgt, aber der gefällt mir noch weniger in Natura.
Ich warte auf ein Schnäppchen ... entweder SC oder Akra.

Farblich bleibt das mal so. Die Aufkleber waren diesmal günstiger als wieder eine teure Lackierung.
Vielleicht komm ich ab nächstes Jahr nicht mehr wirklich zum in Kreis fahren und dann rüste ich sie vielleicht wieder auf Strasse um und behalte sie als Zweitmoped zur Tuono.

Die Einfahrt ist von der Nachbarin und die ist es schon gewöhnt das irgendein Irrer vor der Haustür steht *gg*

Das "Kabel" dass da raus hängt ist von Helite und ist die Reissleine für meine Airbag-Weste.
 
Endlich mal ordentlich in Aktion die Prinzessin
 

Anhänge

  • IMG_20180421_193025.jpg
    IMG_20180421_193025.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_20180421_193051.jpg
    IMG_20180421_193051.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 222
Alter Schwede ... ich hoffe ihr seid nicht alle in einer gruppe ... das sind ja dann v4days ....

Kannst du was sagen wie diese Stummeltuono mit den gelben Reifenwärmern so fährt ...?
 
Heute erstes v4 Rennen am pannonia mit/bei gh-moto v4 days. 41 Aprilianer am Start!! Leider geil.

Bei uns fahren 4 tuono auf stummel.

Die Leder hinten rechts sind dainese Maßkombis
 
Fährst du auch auf Strecken wo du mit originalen Aupuff fahren musst (z.B. Sari)?- wenn ja, wie machst du das mit dem Auspuffhalter? Ich habe auch die HH-Racetech Rastenanalge aber der Auspuffhalter den man dazu kaufen kann, passt natürlich nicht. Habe HH-Racetech auch schon kontaktiert (im Feburar schon) und seid dem versucht er einen passenden zu bauen.

Ist vielleicht ein wenig Offtropic aber der Support von HH-Racetech ist sowas von schlecht. Man erreicht so gut wie nie jmd. - weder per Mail (bzw. bekommt man da keine Antworten) noch via Telefon oder wird immer nur vertröstet. Bin ganz schön sauer - so eine geile Rastenanlage aber so ein schlechter Support! Versprochen waren ein Neuer Halter in 6 bis 8 Wochen. Immer wenn ich mal jmd. erreiche, ist es die gleiche Aussage wie schon seit Feb./ bekanntwerden des Problems. Naja,...
Sorry für den Off Post!
 
Der original ist meiner Meinung nach teilweise lauter als Zubehör mit killer. Mit der Rastenanlage hatte ich das Thema das ich mir rechts den Schuh kaputt gemacht habe wegen dem kleinen fersenschutz. Habe da jetzt Eigenbau drauf
 
Ein Bildchen vom letzten Rennen am Pann.

Der Umstieg bzw Unterschied von 11er Factory zur 16er Racepack hätte ich nicht so gedacht. Hab mich wohler gefühlt was man auch an den Rundenzeiten sah, Maschine liegt ruhiger und stabiler trotz identischem Fahrwerk.
 

Anhänge

  • DSC_0117.jpg
    DSC_0117.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 122
Motoplex
Oben Unten