Hilfe bei Motea Ständer Evo

WSC-Neuss Shop

r4ck3z

ist neu hier...
Hallo,
habe mir im super Angebot für 180 Euro den Ständer geholt.
Ich weiß das es nicht der beste ist aber für im Winter einmal umstellen dachte ich würde der gehen.
Jetzt habe ich ein Problem mit der Montage Platte (Siehe Bild).
Der Untere Bolzen geht nicht ganz rein. Habe auch den Support Angeschrieben und die Antwort wollte Ich von jemanden der mehr Ahnung in der Materie wie ich habe beurteilen lassen.
Weil ich mir das nicht ganz vorstellen kann.


"
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben nun Rücksprache mit unserer Technick Abteilung gehalten:

Der Bolzen ist weit genug eingeführt. Der untere Bolzen dient auch lediglich als Führung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Ist das Tatsächlich so ?

Danke im voraus !att00002.jpg
 

Anhänge

  • att00002.jpg
    att00002.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Bild kann man leider nicht grösser machen
 
Ich hab den Ständer auch und bei mir sieht das auch genauso aus. Wenn du die Neigung vergrößert, geht der Bolzen ganz rein. Dabei stand das Motorrad aber zu schräg für meinen Geschmack.
Ich hab den Ständer jetzt seit einem Dreiviertel Jahr dauerhaft in Gebrauch und kann mich nicht beschweren, auch wenn man hier und da im Vergleich zu anderen Ständern ein paar Abstriche machen muss.
 
Ich hab den Ständer auch und bei mir sieht das auch genauso aus. Wenn du die Neigung vergrößert, geht der Bolzen ganz rein. Dabei stand das Motorrad aber zu schräg für meinen Geschmack.
Ich hab den Ständer jetzt seit einem Dreiviertel Jahr dauerhaft in Gebrauch und kann mich nicht beschweren, auch wenn man hier und da im Vergleich zu anderen Ständern ein paar Abstriche machen muss.

Danke für die Antwort.
Das heisst du bockst die Tuono dann einfach so hoch?
Lässt du die Obere Führung immer angeschraubt oder tauscht du es wieder gegen die Originale Schraube aus wenn du fahren gehst ?
 
Ja genau, steht stabil.
Nein, die Schraube bleibt drin. So ist es ja auch gedacht 👍🏻
 
Bei mir steht der untere Stift auch etwas heraus.
Überhaupt kein Problem, ich verwende denselben Ständer schon seit einigen Jahren an der Ducati und seit über einem Jahr (mit passender Aufnahme) an der Tuono inkl. Rennstreckeneinsatz.
In der Garage steht sie bei mir mangels Platz permanent auf dem Teil.
Macht euch keinen Kopf - it´s not a bug, it´s a Feature :cool:
 
Das schon aber schaut ja schon gewaltig raus. Optisch nicht gerade mein Ding :)
Aber danke für eure Erfahrungen
Wie schon gesagt, notwendiges Übel. Aber kannst natürlich auch immer die Schraube tauschen 😅 beim fahren stört es (mich) jedenfalls nicht.
 
Motoplex
Oben Unten