Hilfe bei Motorschaden

...hast Du persönliche Erfahrungswerte von RN hinsichtlich Lieferzeiten und Einhaltung von Terminen ?
Ja hab Ich, er hat für 2 jahren in September 2018 an den 2014 er RSV 4 mit Löwenkopf design, die köpfe gemacht für einen ähnlichen schaden wie hier im thread, Sehr gute arbeit und innerhalb vom 10 Tage alles zurück,

Ja hab Ich, er hat für 2 jahren in September 2018 an den 2014 er RSV 4 mit Löwenkopf design, die köpfe gemacht für einen ähnlichen schaden wie hier im thread, Sehr gute arbeit und innerhalb vom 10 Tage alles zurück,
....dann freut mich das für Dich, auch wenn es schon zwei Jahre her ist (y)😘

Ja die sind aus einer Eisen-Gusslegierung bei den V4 Aprilia bis 2016. Bei neueren Motoren weiß ich das nicht weil ich noch keine Führungen ausgetauscht habe.
Guss hat durch den hohen Graphitanteil sehr gut Schmiereigenschaften und sehr gute Notlaufeigenschaften. Das die eine hohen Eisenanteil haben kann man sehr gut durch einen Test mit einen Permanentmagnet prüfen. Oder auch durch eine Spektralanalyse wenn man wie ich die Möglichkeit dazu hat.

Die Führungen gibt es übrigens nicht im Aprilia Ersatzteilprogramm, auch auf dem freien Markt tut man sich schwer solche Ventilführungen zu bekommen. Deshalb lasse ich die vom Motorenbauer meines Vertrauens anfertigen.

Gruß ej#25

Motoplex
Zurück
Oben