Hilfe, bin neu und stelle bestimmt eine Frage die schon seeeehr oft kam

roadrunnercbr1

ist neu hier...
:roll:

N'abend zusammen! Nach ewigen Jahren Japan und zwei Jahre Duc will ich nun endlich auf die RSV4 umsteigen, ich bräuchte mal eine Erklärung von euch. Was ist der Unterschied zwischen RSV4 & RSV4R, Factory ist mir klar. Ich denke an einen Kauf von einem 2011 Model, worauf sollte ich achten?

Bin dankbar für jede Hilfe

Gruss und einen schönen Abend

Alle rsv4 sind R außer der factory ab 2011 gabs dann die mit dem elektronikpacket aprc. Achten musst du darauf das wenn die keine Garantie mehr hat das Sie wenigstens die Rückrufaktionen gemacht haben. Da gabs verschiedene kannst bei aprilia Service anrufen und dich erkundigen anhand der Fahrgestellnr.
Gruß und Willkommen hier bei uns.

Hallo erstmal und Willkommen hier im Forum....
Die "R" ist die Standardvariante...also ohne elektronische Helferlein.

Hatte die "R" nicht auch die Öhlins-Gabel und Federbein?
Die "normale" RSV4 hat doch ein Sachs-Ferderbein.
Oder war das nur bei der RSV Mille R?

Gruß Sven

Wie kommst jetzt auf die alten Schinken. ( Es wird nach V4er gefracht) Aber die RSV Mille R hatte das:wink:

Die RSV4 R is Sachs bestückt und die Factory mit Öhlins usw.

Und da wo noch APRC druff steht is auch APRC drin.

Schön Abend noch
Andreas

Wie kommst jetzt auf die alten Schinken. ( Es wird nach V4er gefracht) Aber die RSV Mille R hatte das:wink:

Die RSV4 R is Sachs bestückt und die Factory mit Öhlins usw.

Und da wo noch APRC druff steht is auch APRC drin.

Schön Abend noch
Andreas

Das war schon klar mit der V4.:danke:
Bei den alten war die R mit Öhlins warum nicht auch bei den neuen V4???
Würde ich gern mal wissen.
Gruß
Sven

Welch das was du jetzt schreibst auch nur bis bj 03 bei der Mille und bj 05 befindet tuono zählt. Also bis Typ RP. Bei den RR Modellen war das auch schon immer Factory = öhlins. R=Sachs

Und die alte ohne aprc hat einen sachs Federbein und eine showa gabel die mit aprc hat vorne und hinten sachs

Welch das was du jetzt schreibst auch nur bis bj 03 bei der Mille und bj 05 befindet tuono zählt. Also bis Typ RP. Bei den RR Modellen war das auch schon immer Factory = öhlins. R=Sachs
Ich muss korrigieren Timo. Ab 06 hatte bei den RR Modellen die Standard R ebenfalls eine Öhlinsgabel.

Stimmt hast recht.
Aber nur Gabel. Federbein war immer noch Sachs und die Felgen waren auch nur OZ Style.

Gruss

Motoplex
Zurück
Oben