Hilfe für Rsv4 R aPRC ABS

JonasDemuth

ist neu hier...
Servus zusammen,

bin seit paar Monaten stolzer Besitzer einer Rsv4.

Da ich ab und an mal auf die Rennstrecke fahre habe ich mir eine Rennverkleidung zugelegt, Einbau war gar kein Thema - leider bekomm ich die Originale Verkleidung ( Front - Kanzel und Scheinwerfer ) nicht mehr dran. Kann mir jemand verraten ob ich die Kanzel mit Scheinwerfer als ein Teil reinbauen muss oder erst Scheinwefer und dann Kanzel? Oder hat jemand ein Tipp wie ich das am geschmeidigsten einbauen kann?

Eine Frage hätte ich noch:
Kann es sein das die Rsv4 im Allgemeinen sehr schwer aufs Hinterrad geht?
Hab die Wheelie Controll immer aus - ABS und DTC auf 1...
Ich hab noch die originale sekundär Übersetzung. Hab schon mit dem Gedanken gespielt das Ritzel kleiner zu machen und mir einen Power Commander zuzulegen - aber ich wollte vorher mal fragen ob das überhaupt normal ist ....

Würde mich über eure Hilfe freuen!! Danke vorab!

Gruß Jonas

Also ich habe keine Probleme Wheely mit meiner 2013er Factory zu machen. Orginalübersetzung. WC auf 1, TC 3, Mapping S
Wheely.JPG

Ja, 100% sicher. Wird aber sehr schnell runter geregelt, so dass man nicht lange so weit oben bleibt.
Auf WC 2 ereiche dies:
Wheely2.JPG

1ter oder 2 Gang...........kurz Gas weg und wieder ans Gas und die Bella wird zum Bullen.............vergiss nicht vorher den Fuss auf den Hinterradbremshebel umzusetzen:whistle:

@tiger- Genauso geht es. Mache es eigentlich ungerne, diese Wheelys. War nur für ein Photoshooting auf einen ehemaligen Fliegerhorst.
Habe viele verschieden Einstellungen probiert und es funktioniert super. Auch die Elektronik. Einfach perfekt.

Wenn mir ein Turn gut gelingt dann feiere ich das mit kleinen Wheelies............Jürgen mein Instruktor, der Sack, zieht das bis lässig über 200 durch...........das steckt irgendwie an.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich will mal hier hin und ein wenig probieren ob man besser werden kann.............

http://www.drivingcamp.info/wheelie-trainer/

Ich war letztes WE bei Claus Carstensen zum 25jährigen als Ducati Händler. War eine super Veranstaltung.
Er hatte auch ein Wheely Simulator an dem man üben konnte (y)
Wheely3.JPG Wheely4.JPG

Motoplex
Zurück
Oben