Mein Beileid den Hinterbliebenen & Freunden
Auch von meiner Seite.
Gruß Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid den Hinterbliebenen & Freunden
Hm ... magisch klingt so positiv ... na ja, ist ja nichts wildes.So ein Mist, tut mir echt leid für dich.
Irgendwie ziehst du das aber magisch an.
Ab zum Händler damit.
Gruß Markus
Es gibt einen Cockpit update für 2015 / 2016 fzge die diese phenomaen haben,Hm ... magisch klingt so positiv ... na ja, ist ja nichts wildes.
Es gibt einen Cockpit update für 2015 / 2016 fzge die diese phenomaen haben,
Aber Ich find die beschriebene probleme ehe sekundär und Ich finde aus respekt für michi954 und seine familie sollten wir lieber ein neuen thread dazu starten falls weiter disussions bedarf da ist
Ich hab echt lang überlegt ob Ich hierzu antwortet, Ich kann nur sagen das der nachteil mit der geschrieben wort ist das mann die betonung nicht übertragen kann, " Kannst du nich lesen " ist einfach eine frage ,@Vince
Danke für dein freundliches Statement.
Werde deine zukünftigen Kunden darauf aufmerksam machen, dass sie sich sicherheitshalber vor einer Inspektion bei dir im Hause ausgiebig mit dem Motorrad auseinander setzen sollten, um dir die Arbeit zu erleichtern.
Sorry, dass ich die RF zu dir gebracht habe!
Mir war nicht bewusst, dass du Kunden differenziert behandelst, je nachdem ob sie bei dir gekauft haben oder nicht.
Schade, dass gerade du das zu mir sagst, der dir mindestens 1000 EUR mehr gezahlt hätte, als den Preis, den ich gezahlt habe.....
Habe es aber nun verstanden & werde dich nicht weiter belästigen.
Kannst du nicht lesen?
Dieser Thread hat die Überschrift:
"Hilfe! RSV4 steht in Italien mit Elektronik Problemen"
P.S.
Wer sagt dir, dass michi954 nicht gewollt hätte, dass wir weiterhin das Problem lösen?
Ich glaube fest daran, dass es in seinem Sinne wäre.