Hilfe! RSV4 steht in Italien mit Elektronik Problemen

@V4-racer: Für dieses Phänomen liegt den Aprilia Vertragshändlern ein Update vor.

Übrigens sprechen wir von 2 verschiedenen Problemen. Einmal handelt es sich um eine Hardware Fehler, das andere Mal ( V4-racer ) um ein Software - Problem.

Hm ... magisch klingt so positiv ... na ja, ist ja nichts wildes.
Es gibt einen Cockpit update für 2015 / 2016 fzge die diese phenomaen haben,

Aber Ich find die beschriebene probleme ehe sekundär und Ich finde aus respekt für michi954 und seine familie sollten wir lieber ein neuen thread dazu starten falls weiter disussions bedarf da ist

Es gibt einen Cockpit update für 2015 / 2016 fzge die diese phenomaen haben,

Aber Ich find die beschriebene probleme ehe sekundär und Ich finde aus respekt für michi954 und seine familie sollten wir lieber ein neuen thread dazu starten falls weiter disussions bedarf da ist

Kannst du nicht lesen ??? Ich find es weiter in ein thread vom ein toten forums mitglied zu diskutieren taktlos & nicht gut

Es ist kein 2 minutige update, Es sollte laut rundschreiben vor auslieferung oder wenn ein problem mit den Fzg aufkreutzt, und nicht generell an jeden Fzg, Da du die maschine nicht bei uns gekauft hast, und das du kein probleme bemängelt hast bei der insp sind wir davom ausgegangen das die es da gemacht haben oder im werk !!!!!

@Vince
Danke für dein freundliches Statement.
Werde deine zukünftigen Kunden darauf aufmerksam machen, dass sie sich sicherheitshalber vor einer Inspektion bei dir im Hause ausgiebig mit dem Motorrad auseinander setzen sollten, um dir die Arbeit zu erleichtern.
Sorry, dass ich die RF zu dir gebracht habe!
Mir war nicht bewusst, dass du Kunden differenziert behandelst, je nachdem ob sie bei dir gekauft haben oder nicht.
Schade, dass gerade du das zu mir sagst, der dir mindestens 1000 EUR mehr gezahlt hätte, als den Preis, den ich gezahlt habe.....
Habe es aber nun verstanden & werde dich nicht weiter belästigen.

Kannst du nicht lesen?

Dieser Thread hat die Überschrift:
"Hilfe! RSV4 steht in Italien mit Elektronik Problemen"

P.S.
Wer sagt dir, dass michi954 nicht gewollt hätte, dass wir weiterhin das Problem lösen?
Ich glaube fest daran, dass es in seinem Sinne wäre.

Erstens Adel, Das problem vom michi954 war mit einen viel ältere maschine und hat mit den Cockpit update nichts zu tuen, darum hielte es für nicht angebracht weiterhin auf sein thread rumzureiten
Zweitens : Es steht AUSDRUCKLICH in der rundschreiben vom Aprilia Deutschland das der Cockpit update NUR zu machen ist falls ein problem mit den Fzg ist, Da du bei der erste inspektion kein ausfall des Cockpits bemängelt hast, Haben wir den vorgaben vom Aprilia Deutschland befolgt und es nicht aufgespielt.

Wenn das dein beschluss ist im zukunft wo anders hinzugehen mit deine maschine, weil Ich die vorschriften vom Aprilia gefolgt habe , wunsch Ich dir viel erfolg,

Damit jede es versteht warum diesen Cockpit update nicht generell gemacht wird, Hier die erste seite des Aprilia Service bulletin, wo schwarz auf weiss steht nur auf fzge wo der Cockpit ausgefallen ist durchzuführen !!!!!

Anhänge

@Vince
Danke für dein freundliches Statement.
Werde deine zukünftigen Kunden darauf aufmerksam machen, dass sie sich sicherheitshalber vor einer Inspektion bei dir im Hause ausgiebig mit dem Motorrad auseinander setzen sollten, um dir die Arbeit zu erleichtern.
Sorry, dass ich die RF zu dir gebracht habe!
Mir war nicht bewusst, dass du Kunden differenziert behandelst, je nachdem ob sie bei dir gekauft haben oder nicht.
Schade, dass gerade du das zu mir sagst, der dir mindestens 1000 EUR mehr gezahlt hätte, als den Preis, den ich gezahlt habe.....
Habe es aber nun verstanden & werde dich nicht weiter belästigen.

Kannst du nicht lesen?

Dieser Thread hat die Überschrift:
"Hilfe! RSV4 steht in Italien mit Elektronik Problemen"

P.S.
Wer sagt dir, dass michi954 nicht gewollt hätte, dass wir weiterhin das Problem lösen?
Ich glaube fest daran, dass es in seinem Sinne wäre.

Ich hab echt lang überlegt ob Ich hierzu antwortet, Ich kann nur sagen das der nachteil mit der geschrieben wort ist das mann die betonung nicht übertragen kann, " Kannst du nich lesen " ist einfach eine frage ,
Ich fande es nur angebracht das wir ein thread zu eine älteres Fzg mit einen anderen problem vom einen leider verstorbene forums mitglied einfach ruhen sollte und ein neuen thread aufmachen sollte,
Das du beschlossen hast mein wünsch nicht zu respektieren ist deine sache und wenn mein einfache satz " Kannst du nicht lesen" deine zarte seele verletzt haben sollte, dann entschuldige Ich mich in alle offentlichkeit.

Das gibt dir aber in kein art und weise das recht so ein volle breitseite attacke auf mich zu starten wie du es gemacht hast.
Mir ist nicht bewüsst das Ich die als kunde zweite klasse behandelt habe, wenn ich das richtig im kopf habe , habe Ich dir gesagt das Ich keine interesse an deine RSV4 hätte ( aus grunde die Ich nicht in der offentlichkeit sagen will ) , und Ich war auch nicht bereit den gleichen deal zu machen wie de händler im Süd Deutschland, Ich hab wenn Ich mich richtig errinere sogar dir empfohlen es zu machen und Ich hab dir aber versprochen ohne probleme den service zu machen, ( dazu stehe Ich noch ),
Wenn Ich mich richtig errinnere , habe Ich mit mein mechaniker an den Donnerstag abend bis 20.30 hier in der werkstatt um deine alte RSV fertig zu machen damit du dein neuen maschine rechtzeitig abholen könntest,
Ich hab lediglig wie in den rundschreiben vom Aprilia steht kein Cockpit update gemacht, weil du kein problem mit den Fzg bemängelt hast , das gibt dir nicht das recht mich so in der offentlichkeit runterzumachen wie du es hier im post gemacht hast,,
Ich erwarte in der tat eine offentliche entschuldigung deine seite für den post!!!

ubrigens dein vor auslieferung beschadigte Sitzverkleidung der den händler in Süd Deutschland nicht besorgen wollte / Könnte wird heute bei mir eintreffen und du kannst es abholen

A weh.... Also das Kind ist aber tief im Brunnen. Gestattet mir ein paar Worte der Besänftigung und Erklärung bevor hier die Atombomben fliegen ohne dass Trump Präsident ist.

Ich verstehe beide Seiten, Punkt.

Vince wollte alles richtig machen. Nicht im Post eines Toten weiter schreiben und auch zum Ausdruck bringen dass er die Maschine nicht verkauft hat und deswegen nicht die Vorgeschichte kennt.

Adel verstehe ich ebenso. Wenn mein Händler mir geschrieben hätte: "Kannst Du nicht lesen" wäre ich ebenfalls auf 180. Zu dem Thema "die Maschine wurde nicht bei mir gekauft" habe ich bereits im anderen Thread was geschrieben.

Ich glaube wir sitzen hier einem feinsprachlichen Konflikt der deutschen Sprache auf. Vince, ich kenne Dich nicht weiss auch nicht wie lange Du schon deutsch sprichst, das aber in jedem Fall hervorragend ist.
Aber ich glaube Du fühlst nicht den schroffen, ja fast beleidigenden Unterton der in Formulierungen wie: "Kannst Du nicht lesen" mitschwingt.
Ein: "Bitte beachtet den Hinweis" sagt dasselbe kommt aber wesentlich netter rüber.

Adel nimmt das leider alles 1:1 was seine überschiessende Reaktion erklärt, die er sicher wenn er mal in Ruhe nachdenkt und meine Worte sich zu Herzen nimmt, auch gerne zurücknehmen würde.

Mein Vorschlag ist, da ja offensichtlich noch ein Besuch ansteht, ihr Euch in Ruhe zu einem Käffchen trefft, Euch wieder vertragt und ein Handshake Foto hier im Blog postet mit dem Hinweis das alles gut ist.

Sonst verliert ein Kunde einen guten Händler und ein Händler seinen guten Kunden. Und das will doch keiner, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Ich hab mich für meinen etwas trockenen satz ( so bin ich halt ) in der offentlichkeit entschuldigt,

Ball is in someone elses court !!!

• Like
Reaktionen: m88