Hinterradabdeckung Carbon

Burkhard Tinius

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2014
Hallo,
ich suche eine passende Hinterradabdeckung aus Carbon. Ich bestellte bei ebay,
und dann eine riesen Enttäuschung. Keine passgenauigkeit, dückte fasst auf den Reifen.

http://www.ebay.de/itm/391339561308?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Motorrad-Säring - Teile und Zubehör für Ihr Motorrad - Racing- oder ...
UrlAdvisorSuspiciousImage.png

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...ng.de/&usg=AFQjCNElui8I6A8CVrMn_y3QKd1pB4yumg

wer kann etwas empfehlen, was gut verarbeitet u. gut passt
Danke für die Antworten

Anhänge

• IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    348,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0116.JPG
    IMG_0116.JPG
    298,2 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0117.JPG
    IMG_0117.JPG
    326,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0118.JPG
    IMG_0118.JPG
    333,7 KB · Aufrufe: 90
Der Haken auf der Auspuffseite sieht komisch aus, ich würde den wegmachen, dann passt das ganze sicher besser.

Ansonsten Ilmberger - koscht halt, aber Qualität ist gut.

Der Hacken geht noch, das kann man ändern, die linke Seite passt gar nicht. Was alles so verkauft wird.....

da hast am falschen Platz gespart - wie schon oben erwähnt (Forum-Shop/Illmberger ...)

Pssst, nicht allen verraten:LOL:
Ilmberger hat top 1Qualität und ne geile, da ganz andere Optik.
Der Heckfender ist etwas länger ( weniger Spritzen nach oben) und nen Abschluss passendem zum RSV4 Heck(y)
Preis/Leistung stimmt, nach meinen bisherigen Erfahrungen
Gr Markus

Was ich beim Ilmberger noch nicht ganz kapiert hab, warum die Version ohne Klarlack (also die matte Ausführung) einen Aufpreis kostet

und auch schade, dass es beim Ilmberger anscheinend nur Carbon in Leinwandbindung gibt.

und auch schade, dass es beim Ilmberger anscheinend nur Carbon in Leinwandbindung gibt.
Okay und das heißt?
Und das hat welche negative Auswirkung?
Kenn mich da zu wenig aus, deshalb frage ich so "blöd"
Gr Markus

Das hat keinerlei "negative" Auswirkungen, das ist letztendlich unterm Strich nur ein optischer Aspekt.
Die originale Aprilia-Carbon Teile z.B. sind in Köperbindung gewoben, das ergibt optisch ein anderes Muster, als z.B. Ilmbergers Carbon (Fadenverlauf in Leinwandbindung) welches eher einem Schachbrett ähnelt.
Mir persönlich gefällt eben Carbon besser, welches in Köperbindung gewoben wurde, hätte aber gerne Ilmbergers Qualität - deshalb mein "Schade".

Okay kapiert, danke für die Info u Erklärung.

Motoplex
Zurück
Oben