Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiterfahren meine steigt bis 104crad aber wenn ich weiterfahre kuhlt sie auch wieder ab ist normal in der stadt komm aus Stuttgart und mus jeden tag am Hauptbahnhof vorbei da ist immer die Hölle los.
Bei meiner Tuono hab ich beobachtet das die Lüfter erst bei ca 100 Grad angehen. 105 Grad war bisher das höchste an der roten Ampel, somit alles in Ordnung.
Blöd ist nur, das die Lüfter nicht im Hintergrund weiter laufen... Selbst wenn man den Killschalter betätigt, verstummen sofort die Lüfter und der Motor kocht vor sich hin.
Selbst dann ist das heiße Wasser weiter im Motor. Die Lüfter würden ja nur das Wasser im Kühler zusätzlich kühlen. Die Wasserpumpe läuft ja nur mit Motor
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.