hohe Racingscheibe

RSV Donner

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo liebe RSV-Rennprofis,

ich habe eine RSV4 mit Rennverkleidung bis Bj. 14 mit Puig-Racingscheibe. Da ich 183 cm groß bin, hätte ich lieber eine höhere Scheibe. Meine Nachfrage bei Motea hat ergeben, dass die MRA auch nicht höher ist als die Puig.

Kennt jemand eine höhere Scheibe?

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
Grüße Rolf

Ich hatte von Puig auf MRA gewechselt und war eigentlich schon viel mehr begeistert.
Die Scheibe ist runder und geht breiter und war eigentlich um knapp 1cm höher.
Mit meinen 190cm war das für mich super ... höher geht immer, aber wie gesagt, im Vergleich zur Puig war die MRA für mich bei weiterm besser.

Ich hatte von Puig auf MRA gewechselt und war eigentlich schon viel mehr begeistert.
Die Scheibe ist runder und geht breiter und war eigentlich um knapp 1cm höher.
Mit meinen 190cm war das für mich super ... höher geht immer, aber wie gesagt, im Vergleich zur Puig war die MRA für mich bei weiterm besser.

Hi, danke schon mal für deine Antwort. Mit deinen 190cm täte dir ja eine noch höhere Scheibe gut.
Also MRA schon mal etwas besser als Puig.

Jetzt hoffe ich auf weitere Beiträge
Grüße Rolf

Frag mal bei imt zweiradtechnick nach der HP Scheibe. Hab die an der 15er + verkleidung dran die gibt es auch für die 14er Modelle.

Anhänge

• A7985231-B60B-4179-B9B2-45D50329E83B.jpeg
    A7985231-B60B-4179-B9B2-45D50329E83B.jpeg
    844,3 KB · Aufrufe: 156
Frag mal bei imt zweiradtechnick nach der HP Scheibe. Hab die an der 15er + verkleidung dran die gibt es auch für die 14er Modelle.

habe unter imt Zweiradtechnik nur einen Guzzi-Händler in München gefunden und den angerufen. Dem sagt aber HP-Scheibe nichts und er hat nur Guzzi´s. Er kennt auch imt Zweiradtechnik nicht.

hats du mir da einen Link?
Grüße und danke Rolf

Hab inzwischen schon auf deren Webseite geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Also werd ich dort mal anrufen.
Danke schon mal für deine Unterstützung
Grüße Rolf

Die HP Scheibe wird nicht aufgeführt einfach mal anrufen sind echt nette Leute.

Hi, hab bei IMT angerufen. Sylvia und Hans sind wirklich nette und hilfsbereite Leute, wie du geschrieben hattest, aber leider gibt´s für die 14-er Verkleidung keine HP-Scheibe.

Jetzt geh ich mal an skidmarx ran, wie Henning empfohlen hat.

Aber danke für deine Unterstützung(y)
Rolf

Möchte das Thema kurz hoch holen.

Fahre eine 14er mit CRC Racing-Scheibe, diese reicht für mich aber nicht. Bei mir ist alles im Wind.

Welche ist aktuell die grösste Scheibe die zu finden ist? Die HP würde mir sehr zusagen, ist aber wohl nicht mehr zu finden.

Möchte das Thema kurz hoch holen.

Fahre eine 14er mit CRC Racing-Scheibe, diese reicht für mich aber nicht. Bei mir ist alles im Wind.

Welche ist aktuell die grösste Scheibe die zu finden ist? Die HP würde mir sehr zusagen, ist aber wohl nicht mehr zu finden.

Hi, ich habe ja auch lange gesucht, aber ohne Erfolg und hab die Suche abgebrochen. Aktuell hab ich noch die PUIG auf meiner 14-er, werd aber wohl zu MRA wechseln, weil die etwas höher und breiter ist (siehe auch post#2 von MotoMax).

Mir hätte die HP auch gefallen, aber mein Anruf bei IMT hat leider ergeben, dass es die HP nur für ab 15-er gibt.

Hab auch bei Skidmarx in UK geschaut (post#8 von Henning) aber das ist eine Double-Bubble und das gefällt mir nicht. Wie hoch die ist, hab ich auch nicht herausgefunden.

danke für die Info.

Ich werde wohl mal die von Racefoxx testen. Scheint noch etwas grösser zu sein wie die MRA.

Motoplex
Zurück
Oben