Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HP .... ich hab hier keinen Kontakt ... habt ihr da was. Würde mich schon interessieren !!!!!
Hab ja jetzt eine 16 *gg*
danke für die Info.
Ich werde wohl mal die von Racefoxx testen. Scheint noch etwas grösser zu sein wie die MRA.
Hi zusammen,
falls noch in Zukunft Bedarf nach der HP Scheibe bestehen sollte, melde ich mich gerne umgehend hier im Forum unter diesem Beitrag.
Liebe Grüße
Tim von IMT (CRC Deutschland)
Würde ich dir gerne verkaufen - haben wir leider in der Form noch nicht von unserem Lieferanten erhalten können. Wenn ich diesbezüglich Neuigkeiten bekomme, melde ich mich gerne auch bei dir nochmal!ich würde eine für die 2014er nehmen falls möglich, habe meine CRC Verkleidung auch von Euch.
Ach so, dann kannst Du natürlich auf die ABE pfeifen.Da nur auf der Rennstrecke ist mir die ABE völlig egalaber was meinst du mit dem Keil?
Kann ich dir nicht zu 100% sagen, da wir's selber noch nicht probiert haben. Da die '17er sich im Vergleich zu der '15er nicht geändert hat, bin ich mir zu 95% sicher, dass die auch dort passen sollte. Sobald wir die Scheiben wieder lagermäßig da haben, kannst du gerne mal eine bestellen und schon beim reinen "Hinhalten" an die Verkleidung siehst du ja, ob sie dann passt. Sollte sie dies widererwartend nicht, kannst du die Scheibe natürlich einfach wieder an uns zurücksenden.Passt die
Aprilia RSV-4 2015+ Verkleidungs-Scheibe „HP – extra hoch“
an die org. Verkleidung von der RSV '17
Super, bitte gib ne Info wenn die wieder lieferbar sind. Würde eine bestellen.Kann ich dir nicht zu 100% sagen, da wir's selber noch nicht probiert haben. Da die '17er sich im Vergleich zu der '15er nicht geändert hat, bin ich mir zu 95% sicher, dass die auch dort passen sollte. Sobald wir die Scheiben wieder lagermäßig da haben, kannst du gerne mal eine bestellen und schon beim reinen "Hinhalten" an die Verkleidung siehst du ja, ob sie dann passt. Sollte sie dies widererwartend nicht, kannst du die Scheibe natürlich einfach wieder an uns zurücksenden.
Liebe Grüße
Tim von IMT (CRC Deutschland)