Hohes Windschild für Tuono V4

da muss ich dir rechtgeben, ab 220 wirds pervers.glaub bei uns steht 238 als Vmax drauf bis jetz.
lg max

Steht eigentlich nicht was von 270 Vmax im Fahrzeugschein? Wie hat das Aprilia getestet, haben sie den Fahrer am Lenker festgebunden? Nützt aber auch nichts bei 235 fängt bei meinem Klapphelm das Visier zu vibrieren an und es zieht ihn fast vom Kopf.:D:

Gruss
Armin

ja 272 meine ich mal gelesen zu haben. ich hab absolut keine ahnung wie das getestet wird. wenn man sich die Touno Tests in Monza anschaut bei youtube sieht man, das da was von knapp unter 250 aufn tacho steht. und das dauert und dauert^^
lg max

Hallo zusammen !
Ich habe gestern bei Metisse angerufen.
Aussage dort war, dass es noch keine Scheibe für die Tuono V4 gibt und man auch nicht sagen kann, ob und wann es so etwas gibt...

Gruß an den Rest der Welt !

Hallo zusammen !
Aussage dort war, dass es noch keine Scheibe für die Tuono V4 gibt und man auch nicht sagen kann, ob und wann es so etwas gibt...

....sorry, habe am Montag mit Metisse telefoniert.

Gesprächsverlauf:
lt. Aussage Metisse und Rücksprache mit PUIG ist die Scheibe seit 26.03.2012 bei PUIG im Programm. Die Dame von Metisse rief mich sogar zurück und bestätigte mir das die Scheibe nächste Woche eintreffen soll

UND NU ????

Gruss MICK

Hallo zusammen !

....sorry, habe am Montag mit Metisse telefoniert.

Gesprächsverlauf:
lt. Aussage Metisse und Rücksprache mit PUIG ist die Scheibe seit 26.03.2012 bei PUIG im Programm. Die Dame von Metisse rief mich sogar zurück und bestätigte mir das die Scheibe nächste Woche eintreffen soll

UND NU ????

Gruss MICK

Hmmmh...
Und wieso finde ich dann nix dergleichen auf der HP von Puig?
Seltsam, seltsam!

Na,ja! Schaun mer mal, sagt der Franz!

LG
Donnerlittchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmh...
Und wieso finde ich dann nix dergleichen auf der HP von Puig?

LG
Donnerlittchen

Ruhig, Brauner!
Falls das falsch rüberkam, sorry! :wink:
Ich dachte eher, die Maus von Metisse hätte da was falsch verstanden!

LG
Donnerlittchen

Ruhig, Brauner!
Falls das falsch rüberkam, sorry! :wink:
Ich dachte eher, die Maus von Metisse hätte da was falsch verstanden!

LG
Donnerlittchen

nein, ....alles ok...ist nichts falsch rübergekommen. Ich versteh ja selber nicht warum die Tante bei Metisse zwei unterschiedliche Auskünfte gibt...

Gruss und schönen WE
MICK

Ich hatte diese Woche auch bei Metisse angerufen, die hatten scheinbar ein Zusage von Puig für die erste Lieferung die jetzt aber scheinbar wieder zurückgezogen wurde.

Gruss
Armin

5647f_cbris_tuonov4.jpg
Auch du Sch....e, Da haben wohl die Ingeneure von Puig eine frische Lieferung Grass aus Brasilien bekommen...
Ich fahren wahrscheinlich meine Originale... Man muss dass ding Life sehen....

Aua,

das Teil sieht aus wie der Kopfschmuck eines Haubentauchers!
Ich dachte, die würden eine Scheibe als Austausch für das schwarze Original-Scheibchen entwickeln. Das Ding ist grottich und wirkt völlig deplatziert. Nee, danke!

Dann hoffe ich mal auf MRA oder Ermax.

LG
Donnerlittchen

Aua,

das Teil sieht aus wie der Kopfschmuck eines Haubentauchers!
Ich dachte, die würden eine Scheibe als Austausch für das schwarze Original-Scheibchen entwickeln. Das Ding ist grottich und wirkt völlig deplatziert. Nee, danke!

Dann hoffe ich mal auf MRA oder Ermax.

LG
Donnerlittchen
Bei MRA und Anderen Hersteller dauert es wahrscheinlich noch 12 Monate

Motoplex
Zurück
Oben