Hohes Windschild für Tuono V4

Hab den Grund für die Vibrationen gefunden. Es lag an meiner Navi-Halterung die links ein ganzes Stück über die Scheibe seitlich herausragte. Ohne die Halterung mal 270 fast aufrecht sitzend gefahren, wie auf Schienen - die Scheibe ist super!!

Also ich habe jetzt das Tourenwindschild von MRA in rauchgrau verbaut. Sieht meines Erachtens deutlich besser aus als das originale Stummelschild. Fährt bis 210 wirklich super und bringt eine Menge Gelassenheit. Bin jetzt am Freitag mal kurz zügiger unterwegs gewesen (obwohl die Einfahrstrecke noch nicht ganz rum ist). Da mußte ich feststellen, daß ab 220 ein extremes Vibrieren anfängt, das sich auf die ganze vordere Maschine überträgt, so dass man fast nichts mehr sehen kann. Kann es an dem Spalt liegen, der zwischen dem unteren Anschluss der Scheibe und der Originalverkleidung verbleibt? Der könnte sich wie eine Art Düse auswirken, oder liegt es einfach an der Form der Scheibe, oder kann ich sie falsch montiert haben?! Wenn ich wüßte wie man das macht, würde ich mal ein Foto einstellen.

Hey kik

Mach doch über dein Profil ein Album rein dann kann dann jeder sich deine Bella anschauen

Geh oben auf dein Profil. Und dann schau mal, Ist nicht schwer. Bilder und so findest schon, Alter;)

Motoplex
Zurück
Oben