HoHoHo ….

MichaC

wohnt im Forum...
Ein weihnachtliches Hallo in die werte Runde !

erstmal / nochmal auch hier ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Andreas @bolzi …ihm hab ich mein phantastisches „Päckchen“ unterm Baum zu verdanken 😉 (er hat mich gestern auf die Verkaufsanzeige hier im Forum aufmerksam gemacht und Alles „eingefädelt“ 👍👌) UND dann natürlich ein sehr herzliches DANKESCHÖN an Markus @onlytwins dem ich schlussendlich für diese mega schöne „virtuelle Tuono Bescherung“ DANKEN darf 😅

Das Schmuckstück steht noch bei Markus
CC33DF62-9735-43CD-8E43-149F1A7492D5.jpegD36B6D18-76AB-4612-9F72-581C602E9F11.jpeg

Zu meiner Wenigkeit: nach längerer Moped-Abstinenz … erst auf Duc HYM 939 und „aktuell“ mit Monster 1100 EVO, hauptsächlich auf der Schwäbischen Alb & im Schwarzwald, unterwegs und ab & zu in den Alpen. Wohnen im Kreis Reutlingen / am schönen Albtrauf. Mein Schatz fährt auch, Monster 696.
BAEB98C3-E55F-4A9F-B959-85F707403FE7.png07410057-8282-4FAB-8CBB-C54A0E5FC698.jpeg
Freue mich hier auf‘s Forum und die neue Saison mit der Tuono - kann’s kaum erwarten 😁
Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in eine superschöne & flowige Saison 2022 !!!!
Beste Grüße, micha

Hallo Micha, herzlich willkommen hier im Forum, da hast du auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht und wirst bestimmt viel Freude damit haben.
LG Andreas

Hät er doch gar net gemerkt, wenn ich ihn nicht auf das Kerzenlicht angesprochen hät
Hallo Micha,
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Neuanschaffung!

Wurde auch Zeit an der Monster war ja schon das Abblendlicht kaputt!

Gruß Uwe
Jo, (nur) deshalb n‘ Neues Moped mit LED …und Tuono weil ihr mich bei der Ausfahrt so heiß auf der Gerät gemacht habt 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha,
da wird man sich ja vielleicht mal im Bootshaus (Lautertal ) treffen ;)

Hallo Micha,

herzlich willkommen hier bei den V4 Treibern.
Wünsch dir viel Spaß mit deiner Diva und allzeit gute Fahrt.
Bin öfters Richtung Hegau unterwegs.

Viele Grüße , Olaf

Lautertal & Stop Bootshaus (oder auch Zweifalten) ist sehr schön 👍 …kann man aber eigentlich nur noch unter der Woche fahren (Moped „Restriktionen“ 🤬).
Bist Du hier aus der Gegend ?
ich weiß ,echt schade ,aber einen Zwischenstopp zum Bussen oder Bären Tal geht scho ;)
Na ja nicht gerade weit weg , ich wohn in Neu Ulm .

Helloooo Michael,

ja ich konnte es nicht verhindern, das ging wie ferngesteuert, dir das Moped zu vermitteln.

Ein ganz großes SORRY :X3:

Aber ich freu mich nun das Du den Weg hier rein gefunden hast und hoffe es gefällt Dir auch so gut wie mir hier.

Gruß nach Reidlinge

Zuletzt bearbeitet:
Helloooo Michael,

ja ich konnte es nicht verhindern, das ging wie verngesteuert, dir das Moped zu vermitteln.

Ein ganz großes SORRY :X3:

Aber ich freu mich nun das Du den Weg hier rein gefunden hast und hoffe es gefällt Dir auch so gut wie mir hier.

Gruß nach Reidlinge
👍🤣 Bin i froh, dass Du ferng‘steuert bischt un nix gegen macha kanscht - Glück g‘habt 😅
Gefällt mir sehr gut hier ! war ja schon bei der Tour mit Dominik, Uwe, Jürgen und Dir sehr klasse & luschtig 👌

Grüssle nach Bachhagel

👍🤣 Bin i froh, dass Du ferng‘steuert bischt un nix gegen macha kanscht - Glück g‘habt 😅
Gefällt mir sehr gut hier ! war ja schon bei der Tour mit Dominik, Uwe, Jürgen und Dir sehr klasse & luschtig 👌

Grüssle nach Bachhagel
GuMo und Servus Micha,
was für´n Deal war ja auch schon am Hirn nenn wegen dem Teil :unsure:... es sei Dir von Herzen gegönnt :love:
wir werden un´s bestimmt wieder treffen um zufahren auch unter der Woche (y) 🏁 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏁
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)

Willkommen und gute Fahrt @MichaC. Bestes Weihnachtsgeschenk ever würde ich sagen.
@onlytwins, Dir eine schnelle nachhaltige Heilung der Knochen, so dass Du dann spätestens zum Saisonstart 2023 auf einer granatenmäßigen Tuono V4 MY23, mit 1.099cc, Ölschauglas, perfektem Seitenständer und was auch immer sonst noch gewünscht wird sitzen kannst.

Motoplex
Zurück
Oben