Hoi Zämme aus Zürich

Abdu

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen

Da ich seit 1 Monat stolzer Besitzer einer 16er Tuono 1100 Factory bin, musste ich mich natürlich hier anmelden. Vorher hatte ich die BMW S1000R und war auch zufrieden jedoch seit ich die Factory gesehen habe musste ich wieder zurück zu Aprilia (jugend zeiten hatte ich einen sr50 Roller)

Mein Name ist Abdullah aber alle nennen mich Abdu, ich bin 27, verheiratet und Papa

Ich bin eigentlich eher in den Auto Foren zu finden da ich Automobil-Diagnostiker gelernt habe und extrem Auto Tuning "fan" bin

Hobbys.... Tja was soll ich sagen Autos, Autos, Autos und Motorrad

hab da noch einen Toyota der etwas schneller ist als er sollte
icon_biggrin.gif

So ich weis garnicht so recht was ich noch sagen soll, ich freu mich auf euch und hoffe auf Spannende Berichte

Gruß
Abdu

image.jpeg image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Abdu Du hast den Auspuff verloren...

Gesendet von meinem GT-I9505

Haha der Krümmer erwartet den neuen Akra darum ist der Originale Auspuff weg.

Vielen Dank euch

Na dann erst mal Willkommen hier bei uns!
Ist einfach ein geiles Bike, zum Ansehn,zum Fahren, zum Haben (y)
Allzeit viel Spaß und gute Fahrt!!
Gruß Markus

hoi hoi salä us Alpnach
Viel Spass mit der Neuen wünsch ich dir

Danke an alle für die Herzliche Begrüssung :)

Heute grad noch die Evotech Performance Kühler gitter montiert
image.jpeg

Die Gitter sehen aber sehr gut aus von der Passform. Die sollten ja auch an die RSV4 RF passen ??????????

Das Gitter wird die Kühlleistung nicht verbessern.

Ja das ist logisch jedoch schüzt es den Kühler erheblich wenn man mehr auf Landstrassen unterwegs ist, gibts ja doch ab und zu mal ein steinchen oder sonst irgendwelche Gegenstände die den Kühler beschädigen können.
Aber mir ging es nicht nur um Funktion sondern auch um Optik und das passt Farblich nun wirklich bessser zur Factory als das nackte Alu (y)

Das mit der Kühlleistung ist klar. Ich hatte bei meiner letzten RSV4 auch andere dran. Die haben glaube ich gar nichts an Kühlleistung weg genommen.
PICT2514.JPG

Bin am Überlegen ob ich an meine neue auch wieder sowas ranmache in schwarz, oder ne andere Version wie evotech

Wilkommen

Sieht mal richtig böse aus. Von Dir aus ist es ja nicht so weit weg in den Black Forest.

Gruss Doc

Motoplex
Zurück
Oben