U
User_1966
Guest
Auf allen Hochzeiten kann man nicht gleichzeitig tanzen!!
Da mich die Tuono zu sehr in Beschlag zieht, muss ich mich von einer trennen und biete deshalb meine "Alte" zum Verkauf an (runterhandeln geht nicht mehr - da wurde zu viel investiert):
Baujahr: Juli 1997 (von 2009 bis 2014 nicht angemeldet)
Leistung lt. Typenschein: 98 PS
Leistung nach Motorüberarbeitung: 111 PS (Nachweis mittels Leistungskurve!)
Kilometer-Stand: ca. 49.900
Pickerl bis: Juli 2017
Instandsetzungsarbeiten:
1.) Motor- und Fahrwerksrevision durch Danner Tom (Süd-Bayern); der TOM ist die Ansprechstelle wenn es um die Firestorm geht.
Unter anderem wurde gemacht: Ventile eingestellt, Öhlins Gabelfedern, natürlich sämtliche Flüssigkeiten und Filter gewechselt, Steuerkettenspanner neu, Lenkkopflager, Gabelsimmeringe, neues Thermostat, Kosten € 1.100,--; Mai 2015; Rechnung liegt vor)
2.) LSL-Lenker inkl. LSL-Griffe (€ 330,-- ohne Arbeitskosten; Rechnung liegt vor)
3.) Stahlflex-Leitungen vorne
4.) VTrec-Hebel (6-fach verstellbar; € 100,--)
5.) GTR Auspuff (dB-Killer entfernbar; € 600,--)
6.) neue Pirelli Angel GT (montiert bei 48.000 km)
7.) Verkleidungsscheibe stark getönt (Original vorhanden)
8.) zweite Heckverkleidung
9.) Sozius-Abdeckung
10.) Antriebskette inkl. beider Ritzel (gewechselt bei 48.500 km; € 250,--)
11.) vordere Fußrasten neu
12.) kleinere Blinker
13.) Felgenringe
14.) Tankpad Honda
Gesamtinvestitionskosten über € 2.500,-- !!
Unfallfreiheit kann ich nicht ausschließen, da ich das Bike bereits so von dem Vorbesitzer gekauft habe; jedoch sind keine Sturzspuren ersichtlich (Gehäusedeckel etc.). Lediglich umgefallen dürfte sie mal sein. Natürlich gibt es kleine Schönheitsmängel (d.h. da oder dort Kratzer oder Lackausbesserungen).
bei Interesse: fritz.dani@gmx.at
Da mich die Tuono zu sehr in Beschlag zieht, muss ich mich von einer trennen und biete deshalb meine "Alte" zum Verkauf an (runterhandeln geht nicht mehr - da wurde zu viel investiert):
Baujahr: Juli 1997 (von 2009 bis 2014 nicht angemeldet)
Leistung lt. Typenschein: 98 PS
Leistung nach Motorüberarbeitung: 111 PS (Nachweis mittels Leistungskurve!)
Kilometer-Stand: ca. 49.900
Pickerl bis: Juli 2017
Instandsetzungsarbeiten:
1.) Motor- und Fahrwerksrevision durch Danner Tom (Süd-Bayern); der TOM ist die Ansprechstelle wenn es um die Firestorm geht.
Unter anderem wurde gemacht: Ventile eingestellt, Öhlins Gabelfedern, natürlich sämtliche Flüssigkeiten und Filter gewechselt, Steuerkettenspanner neu, Lenkkopflager, Gabelsimmeringe, neues Thermostat, Kosten € 1.100,--; Mai 2015; Rechnung liegt vor)
2.) LSL-Lenker inkl. LSL-Griffe (€ 330,-- ohne Arbeitskosten; Rechnung liegt vor)
3.) Stahlflex-Leitungen vorne
4.) VTrec-Hebel (6-fach verstellbar; € 100,--)
5.) GTR Auspuff (dB-Killer entfernbar; € 600,--)
6.) neue Pirelli Angel GT (montiert bei 48.000 km)
7.) Verkleidungsscheibe stark getönt (Original vorhanden)
8.) zweite Heckverkleidung
9.) Sozius-Abdeckung
10.) Antriebskette inkl. beider Ritzel (gewechselt bei 48.500 km; € 250,--)
11.) vordere Fußrasten neu
12.) kleinere Blinker
13.) Felgenringe
14.) Tankpad Honda
Gesamtinvestitionskosten über € 2.500,-- !!
Unfallfreiheit kann ich nicht ausschließen, da ich das Bike bereits so von dem Vorbesitzer gekauft habe; jedoch sind keine Sturzspuren ersichtlich (Gehäusedeckel etc.). Lediglich umgefallen dürfte sie mal sein. Natürlich gibt es kleine Schönheitsmängel (d.h. da oder dort Kratzer oder Lackausbesserungen).
bei Interesse: fritz.dani@gmx.at