Hotel / Unterkunft auf Sardinien

WSC-Neuss Shop

AxelF.

Dauerposter....
Premium Mitglied
So, meine Urlaubsplanung sieht vor, nächstes Jahr seit langem mal wieder 2 Wochen mit Frau und Motorrad auf Sardinien zu verbringen.
Suche dafür aber noch eine nette Unterkunft/Hotel mit Frühstück, vielleicht sogar in Strandnähe, muß aber nicht sein.
Wär schön, wenn Ihr Tips und Erfahrungen posten könntet.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Axel
 
Hi
1. Hotel Club Saraceno in Arbatax direkt am Strand mit Pool. Große Anlage im Mai/Juni VIELE Motorradfahrer
2. Hotel Cardedu in Cardedu ca. 15 km vom Meer entfernt auch mit Pool. Kleines Hotel im Mai/ Juni fast nur Motorradfahrer

Wir fahren jetzt das 3te mal ins Saraceno. Dieses wird aber auch von einigen Motorradreisen Veranstaltern angefahren. Wie gesagt eine große Hotel Anlage.

Gruß Marksu
 
Wir waren in diesem Jahr im Hotel La Perla in Arbatax. Sehr kleines familiengeführtes motorradfreundliches Hotel.
Jederzeit wieder.
 
Wir sind im kommenden Frühjahr auch wieder im Saraceno in Arbatax, ist ein sehr guter Ausgangspunkt und ist stressfrei von Olbia zu erreichen.

Gruß
Uli
 
Hallo Axel,

wir waren letztes Jahr mit unserer Truppe im Mai im Hotel Cardedu, wir waren sehr zufrieden, unheimlich nett
( Sandra ist hervorzuheben, wenn sie noch da ist (y))
und Zimmer total in Ordnung. Pool vor dem Haus und toller Strand höchstens 2 km entfernt (Marksu - 15km?????).
Der Ort ist sehr klein und im Mai war nicht viel los, aber wir waren ja auch zum Moped fahren dort.
Und zum Moped fahren ist es dort genau richtig. Wir würden gerne wieder hin fahren, aber leider gibt es den
Autoreisezug nicht mehr und Hänger oder per Autobahn ist für uns keine Alternative.
Ich kann nur sagen, fahrt hin aber nicht im Hochsommer, zu warm zum Moped fahren und zu teuer.
Die Menschen, die gerade Straßen bauen, sind auf Sardinien wohl alle verstoßen worden. :LOL:
 
Prima, das ist doch schon mal einiges. Vielen Dank (y)
War von Euch eigentlich schon mal jemand auf einem Campingplatz auf Sardinien?
Ich kenne bis dato nur den "La Pineta" in Bari Sardo, war dort schon 2 mal.
 
ähh, wo lassen die Strassen zu wünschen übrig?
das kann ich auch NICHT bestätigen. Die Straßen sind meisten im sehr guten Zustand. Es kann jedoch teilweise sein, das die Straßen vereinzelt. vollgekotet sind. Dieses ist jedoch nur vereinzelt und sieht man zum Glück frühzeitig.

LG
Claudio
 
Motoplex
Oben Unten