Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaub ich dir ja auch nur hab ich bisher 2 leistungen gehört, einer ausm forum hat gigantische 162PS am hinterrad, ein youtube video zeigt 152ps am hinterrad.
mein bikerfreund hier aus dem forum fährt auch ein tuono v4, war vorigen Monat auf dem auf dem sachsenring da war auch ein Mobiler Prüfstand er hatte ich glaube ich 154 ps ohne ram air ....
das youtube video müsste von mein freund sein, ich habe den derka Mensch extra gefragt ob Hinterrad oder Motorleistung er meinte das wäre die Motorleistung.
So...... der Hydro ist montiert -aetsch-
Am Samstag mal schauen, wie der Lärm mit Einschubkat und dem 40er DB-Killer klingt, original ist ein 35er montiert. Denke, dass der Kat auch etwas Lärm schlucken wird...
Im Standgas ist er nicht lauter als der original Auspuff.
Hat nun jemand den HP Hydroform auf dem Leitungsprüfstand gemessen?
Wie ieht es mit Leistungs- und Drehmomentverlust aus.
Ev. kann ja jemand das Leitungsdiagramm ins Forum setzen, wäre super.
moin, husky dein einschubkat habe ich auf der seite (link) von dir nicht finden können mache mal ein foto wenn es geht und die maße durchmesser und länge
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.