HP Corse hydroform

nein Motorleistung, nach mir war ne 1000 gixxer k11 die hatte 136 ps motorleistung ohne ram air nur mal zum vergleich

das mit der gixxer...?

nach der suzuki kam ne kawa zx 10r dran laut Diagramm 160 ps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, und auch deine motorleistung. das sind schon welten zwischen der gixxxer und deiner, zu anderen messungen. wie soll sowas zustande kommen?
lg max

IMG_1319[1].jpgIMG_1320[1].jpgwie gesagt, das sind alles messungen eines mobilen Prüfstandes der dekra, mein Diagramm stelle ich am we mal hier rein.

lg andre´

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich dir ja auch :) nur hab ich bisher 2 leistungen gehört, einer ausm forum hat gigantische 162PS am hinterrad, ein youtube video zeigt 152ps am hinterrad.

mein bikerfreund hier aus dem forum fährt auch ein tuono v4, war vorigen Monat auf dem auf dem sachsenring da war auch ein Mobiler Prüfstand er hatte ich glaube ich 154 ps ohne ram air ....

das youtube video müsste von mein freund sein, ich habe den derka Mensch extra gefragt ob Hinterrad oder Motorleistung er meinte das wäre die Motorleistung.

So...... der Hydro ist montiert -aetsch-
Am Samstag mal schauen, wie der Lärm mit Einschubkat und dem 40er DB-Killer klingt, original ist ein 35er montiert. Denke, dass der Kat auch etwas Lärm schlucken wird...
Im Standgas ist er nicht lauter als der original Auspuff.

Saludos

Marcel

Hallo Gemeinde

Hat nun jemand den HP Hydroform auf dem Leitungsprüfstand gemessen?
Wie ieht es mit Leistungs- und Drehmomentverlust aus.
Ev. kann ja jemand das Leitungsdiagramm ins Forum setzen, wäre super.

Gruss Marcel

ich frag nur, weil ich mir wegen ps da keine gedanekn machen würde oder Nm :)
lg max

moin, husky dein einschubkat habe ich auf der seite (link) von dir nicht finden können mache mal ein foto wenn es geht und die maße durchmesser und länge

gruß taute

Hi Taute,
hast du auch vorher mit dem serienpott auch eine Messung gemacht ?

Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben