HP Corse oder SC Project

ich warte erstmal ab, wie der neue sitzt, wenn er gerade ist und nirgends ankommt, umlenkung federbein und schwinge, aber trotzdem nur mit dem z winkel geht, werde ich mir einen halter bauen auf der arbeit, der wird dann so aussehen wie auf dem bild und dann in schwarz :) und dann aus edelstahl oder alu, muß ich gucken, ob ich hochfestes alu bekomme.

Anhänge

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 134
so neuer auspuff kam heute morgen, eben gerade angebaut, ich mußte mich echt beherschen das ich das teil nich ausm schuppen geworfen hätte, so ein schrott, sorry, aber anscheinend soll der auspuff so an der maschine sitzen, das geht so mal gar nicht. das teil geht jetzt wieder retoure und kohle zurück, ist mir echt zu blöde, ich zahl doch keine 500 flocken für son schiefen auspuff.

kann ich nicht nachvollziehen, also ich finde der passt ...

Das ist halt Ansichtssache, wenn sc sagt er muß passen ohne diesen zwischenwinkel, und er passt definitiv so nicht, dann kann ja was nicht stimmen oder, versuch du doch mal den kleinen Winkel wegzulassen ob er dann passt!! Er steht seitlich ab mit dem kleinen Winkel und er is verdreht, war nach deinen Bildern auch, sowas ist meinen Augen pfusch, schau dir im Vergleich den Leo an, steht gerade ind parallel zur schwinge, hat sogar nen carbon Halter dabei und kostet das gleiche. nur als Beispiel

nabend,
so mein sc projekt kam heute, angebaut und dachte nur, was´n das für käse, ich bin weiß gott keiner mit zwei linken händen, gelernter schlosser, aber dann das, schief und diese halterung, habt ihr das bei euch auch, also so lass ich den definitv nicht verbaut, das ding ist ja echt super verarbeitet, aber schief.

Bau mal den doppelt gekanteten Winkel auf der Innenseite vom Halter an, der von dem Anschraubkunkt der Soziusraste aus ab geht.

hatte ich schon alles, mit z Winkel würde es gehen, nur das meine ich ja die ganze zeit, dann sitzt er schief und sc sagt es muß ohne diesen Winkel passen.

Das ist halt Ansichtssache, wenn sc sagt er muß passen ohne diesen zwischenwinkel, und er passt definitiv so nicht, dann kann ja was nicht stimmen oder, versuch du doch mal den kleinen Winkel wegzulassen ob er dann passt!! Er steht seitlich ab mit dem kleinen Winkel und er is verdreht, war nach deinen Bildern auch, sowas ist meinen Augen pfusch, schau dir im Vergleich den Leo an, steht gerade ind parallel zur schwinge, hat sogar nen carbon Halter dabei und kostet das gleiche. nur als Beispiel

dafür ist der LEO aber hässlich... na ich hab den Winkel mit montiert...

@Bengel,
welcher Eater ist denn da drin?
Bin an dem GP interessiert - nur soll der Eater da ja sehr eng sein und Leistung kosten.
Deiner sieht garnicht so eng aus!

Mag sein,
aber der die SCs haben einen großen Innendurchmesser am Siebrohr und der GP ist relativ lang (und steht recht steil, was mir gefällt) . Daher gute Aussichten, mit einem per dB-Messgerät angepassten Eater was gescheites zu bauen ;).
Das ist mein Plan.....
Der MIVV ist halt sehr kurz und halt innen nicht weiter - deshalb fällt er mal raus.
Der LeoVince hat z.B. serienmäßig einen 38er Eater, der bei MIVV als Race Eater verkauft wird.

783.18.11.1.jpg

Da muss beim SC also was per DIY möglich sein (y) .

Auspuff Klappe dabei geschlossen.
Als Referenz: Mit original eater waren es 94 und mit Serienpott 96 laut meinem Messgerät und meinen Tolleranzen

Kauf doch einfach den R&G Halter für den Endtopf und gut is.
Jüba hat den auch dran, sieht Perfekt aus.

Habe für den SC Project auch einen Eater gebaut.....jetzt 104 DB bei 5000
Mit eingetragenen 105dB ab Werk und 5% Messtoleranz alles im grünen Bereich.

Motoplex
Zurück
Oben