HSN TSN RSV4 1100 Factory

SakuraKira81

Dauerposter....
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Vielleicht kann mir ein Besitzer kurz helfen. Ich bräuchte für Anfrage Versicherung die HSN/TSN der RSV41100 Factory
Ich finde Online nur Tuono oder 1000er.
Kurzfristig wäre super weil ich heute Vormittag das abklären könnte

Falls es Dir was bringt, bei der GVV Versicherung kann man sein Motorrad günstig Vollkasko versichern. Gruss...

Ich glaub die Fragen nach dem Wiederbeschaffungswert. Wenn der über 20.000 Euro liegt, wird es auch dort glaube ich schwieriger. Natürlich kommt es auch auf deine SF Klasse an. Ein Bekannter meinte er zahlt Vollkasko für die Saison April - Oktober nur ca. 500-600 Euro im Jahr und er hat nicht mal ne besondere SF Klasse. Da ich mit der 1100er Factory und mit Carbonräder usw nun darüber liege, bin ich nicht zu denen für dieses Jahr, nächstes Jahr dann evtl. eher.

Ach das hängt von vielen Sachen ab.
Garage oder Stellplatz
Wohngegend
Darfst nur du oder auch andere fahren
Wieviel SB
Wieviel KM
Anbauteile mitversichert?
Kleidung mitversichert
Hat man bei der Versicherung ggf Hausrat oder andere
Hast du Grundbesitz
Hast du Kinder
Bist du verheiratet
usw usf

Meinen Roller habe ich bei einer anderen Versicherung als das Motorrad - SF Klassen runterfahren 😉

Ja das weiss ich. Ich wollte das nur euch mal geschrieben haben. Ich arbeite nicht für die Versicherung oder ähnliches. Wer will kann das Motorrad ja mal selber auf deren Seite nachrechnen. Ich war erstaunt über das Angebot da ich sonst nur Angebote mit 1.200 Euro und mehr gesehen habe.

Motoplex
Zurück
Oben