I love italy ......Vorfreude auf Ende Mai 2020 in Torbole und den geilen "Osten"!

Hi Divasport, ich fahre schon seit langem immer nach Torbole. Cooler Ausgangsort und am See ist immer was los und Abends kann man auch mal ausgehen (Windsbar, oder mal nach Riva). Gruß Markus

Hi Divasport, ich fahre schon seit langem immer nach Torbole. Cooler Ausgangsort und am See ist immer was los und Abends kann man auch mal ausgehen (Windsbar, oder mal nach Riva). Gruß Markus
Krass, bin mit meiner Frau auch oft dort! Allerdings meist ohne Tuono. :-(
(das ist wegen des Fugazze besonders hart)

Sind einmal in Deutschnofen/Petersberg im Hotel Petersberg und einmal in Truden im Ludwigdhof.

Truden fahren wir nicht mehr hin nach den Erfahrungen 2012. Sind die wieder essenstechnisch besser geworden?

Truden fahren wir nicht mehr hin nach den Erfahrungen 2012. Sind die wieder essenstechnisch besser geworden?

Hi Ralph,
ich hatte hier schon meinen Senf zum Ludwigshof in einem anderen Thread losgelassen. Mittlerweile bin ich 12-15 mal dort gewesen und hatte noch nie etwas am Essen auszusetzen. Letztes Mal war ich 2019 dort und muss sagen, dass das Essen mit dem neuen Küchenteam, obwohl wie bereits erwähnt, ich es nie als schlecht empfunden habe, sich qualitativ verbessert hat.
Die vielen Aufenthalte dort sagen ja alles über meine Zufriedenheit bzgl. dem Hotel aus.
Beste Grüße und guten Appetit... wo auch immer, Martin ;-)

Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal in das Hotel Obereggen.
War jemand von euch schon einmal dort und kann was berichten?

Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal in das Hotel Obereggen.
War jemand von euch schon einmal dort und kann was berichten?
ich glaube, das der @Timo was dazu sagen kann. bin mir aber nicht sicher.
Wir sind quasi auf der andern Bergseite im Castel Latemar.
@Divasport Ich schrieb ja, 2012, mag auch sein, das die heute besser sind, allerdings ist von den Leuten, die damals mit uns in dem Hotel waren, keiner mehr seit dem dort hin. Und für den einzigen Urlaub im Jahr den ich mir zeitlich leisten kann, möchte ich auf sicher gehen. Und lecker essen ist für mich ganz wichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Divasport Ich schrieb ja, 2012, mag auch sein, das die heute besser sind, allerdings ist von den Leuten, die damals mit uns in dem Hotel waren, keiner mehr seit dem dort hin ist. Und für den einzigen Urlaub im Jahr, den ich mir zeitlich leisten kann, möchte ich auf sicher gehen. Und lecker essen ist für mich ganz wichtig.

Für mich auch....💪

@Divasport Ich schrieb ja, 2012, mag auch sein, das die heute besser sind, allerdings ist von den Leuten, die damals mit uns in dem Hotel waren, keiner mehr seit dem dort hin. Und für den einzigen Urlaub im Jahr den ich mir zeitlich leisten kann, möchte ich auf sicher gehen. Und lecker essen ist für mich ganz wichtig.
Ist auf Familie abgestimmt Essen Top,aber nicht so viele Biker aber gut.Lieber Hotel Mondschein nur Biker da und vom feinsten,Essen Top, Schwimmbad Sauna .
Gruss Rolf

Mein Hotel in Torbole ist das Centrale. Innenhof wird immer mit einem schweren Rolltor gesichert, Wasserschlauch zum cleanen des Bikes vorhanden, eigene Motorradparkplätze, gute Zimmer und mega Essen. Fahre schon seit gut 20 Jahren hin - die Besitzer und alle Angestellten sind wie meine zweite Familie 😍 Und die Windsbar ist grad 50 Meter um die Ecke, um den Tag bei einem Gin oder whatever ausklingen zu lassen.

Mein Hotel in Torbole ist das Centrale. Innenhof wird immer mit einem schweren Rolltor gesichert, Wasserschlauch zum cleanen des Bikes vorhanden, eigene Motorradparkplätze, gute Zimmer und mega Essen. Fahre schon seit gut 20 Jahren hin - die Besitzer und alle Angestellten sind wie meine zweite Familie 😍 Und die Windsbar ist grad 50 Meter um die Ecke, um den Tag bei einem Gin oder whatever ausklingen zu lassen.
Hört sich gut an.👍
Mann, wann geht's endlich wieder los 🥺

Bei euch noch Winter oder was? Hab schon die ersten 150km abgespult vergangenen Sonntag bei knapp 18 Grad und ohne Salz auf der Straße.
Kannst gern mal runterkommen und persönlich die salzlachen auf der Straße bewundern ;). Es muss kein Winter sein, damit hier gestreut wird wie blöd. Sobalds bissl aus der Stadt und höhere Lagen geht, is Frost angesagt, also wird Salz gestreut. Die Wetterschwankungen mit den ganzen Stürmen haben die letzten 2 Wochen alles gebracht. Schnee, Regen, Sturm und Sonne bei 15°C

Greets

Motoplex
Zurück
Oben