V4 King
ist neu hier...
Hallo zusammen.
Ich bin der Ralf King. V4 begeistert seit den 80ern. Damals war der Traum eine RC30 aber kurz nach der Ausbildung hat es erstmal nur für eine VFR750F RC36 gereicht. Ein begnadetes Moped zu seiner Zeit. Später kam noch eine VFR400R NC30 dazu als kleiner Brenner für die abendliche Runde. Es sind dann einige Mopeds gekommen und gegangen aber die beiden VFRs stehen noch immer in der Garage. Die Große jetzt mit 115000Km
Eigentlich warte ich seit vielen Jahren auf Honda und einen richtigen Brenner mit V4. Als bis Mitte der 2000er immer noch nichts in Sicht war habe ich ein neues Hobby begonnen und den lang gehegten Traum ein Auto zu bauen umgesetzt. Das Ergebnis war der King7, ein Lotus Super Seven Nachbau mit 240 Honda PS und 640 Kg Gewicht. Quasi ein Moped mit 4 Rädern. Wenn’s interessiert schaut auf meinen Youtube Kanal vom King7
https://www.youtube.com/channel/UCUCXS_B6zSiP47IYCFQLisw/featured
Letztes Jahr keimte Hoffnung auf als die ersten Gerüchte über einen Honda V4 aufkamen. Groß war die Enttäuschung als sie dann die 180000Euro teure RCV213V-S präsentiert haben. Was soll das? Wer hat so viel Geld.
Sooooo…. genug gewartet. Bevor ich zu alt werde für so eine Granate hab ich mir vor kurzem eine 2009er RSV4 Factory gekauft. 8000Km, alle Service, fabrikneuer Zustand und fast geschenkt weil anscheinend keiner mehr ohne ABS TC usw. auskommt.
Was für ein obergeiles Moped. Und es war sogar vorherbestimmt, quasi Fügung wie man unten auf dem Bild von der NOS sieht. Die Bella ließ sich nicht mehr abschütteln und steht nun neben den beiden anderen V4 in der Garage.
Mit Hilfe dieses Forums werde ich über den Winter die Problemchen der Schönen ausmerzen, so es welche gibt und dann freu ich mich schon mal auf den Frühling.
Grüße
Ralf
Ich bin der Ralf King. V4 begeistert seit den 80ern. Damals war der Traum eine RC30 aber kurz nach der Ausbildung hat es erstmal nur für eine VFR750F RC36 gereicht. Ein begnadetes Moped zu seiner Zeit. Später kam noch eine VFR400R NC30 dazu als kleiner Brenner für die abendliche Runde. Es sind dann einige Mopeds gekommen und gegangen aber die beiden VFRs stehen noch immer in der Garage. Die Große jetzt mit 115000Km
Eigentlich warte ich seit vielen Jahren auf Honda und einen richtigen Brenner mit V4. Als bis Mitte der 2000er immer noch nichts in Sicht war habe ich ein neues Hobby begonnen und den lang gehegten Traum ein Auto zu bauen umgesetzt. Das Ergebnis war der King7, ein Lotus Super Seven Nachbau mit 240 Honda PS und 640 Kg Gewicht. Quasi ein Moped mit 4 Rädern. Wenn’s interessiert schaut auf meinen Youtube Kanal vom King7
https://www.youtube.com/channel/UCUCXS_B6zSiP47IYCFQLisw/featured
Letztes Jahr keimte Hoffnung auf als die ersten Gerüchte über einen Honda V4 aufkamen. Groß war die Enttäuschung als sie dann die 180000Euro teure RCV213V-S präsentiert haben. Was soll das? Wer hat so viel Geld.
Sooooo…. genug gewartet. Bevor ich zu alt werde für so eine Granate hab ich mir vor kurzem eine 2009er RSV4 Factory gekauft. 8000Km, alle Service, fabrikneuer Zustand und fast geschenkt weil anscheinend keiner mehr ohne ABS TC usw. auskommt.
Was für ein obergeiles Moped. Und es war sogar vorherbestimmt, quasi Fügung wie man unten auf dem Bild von der NOS sieht. Die Bella ließ sich nicht mehr abschütteln und steht nun neben den beiden anderen V4 in der Garage.
Mit Hilfe dieses Forums werde ich über den Winter die Problemchen der Schönen ausmerzen, so es welche gibt und dann freu ich mich schon mal auf den Frühling.
Grüße
Ralf
