*Ich bin der Beste* Eine Hommage auf Picke :-)

Als erstes mal hier meinen Einwand, wenn einer der Beste ist, dann kann nur ich das sein 😂 Also alles was nach diesem Beitrag folgt kann nur ein nicht Ernst gemeinter Versuch auf meinen Status sein. 🤣

Die Jungs die hier alle plötzlich Vorbildlich im 8ten Gang mit 29.4 Km/h durch die Ortschaft rollen und niemals schneller sind. Die auf keinen Fall mehr so eine laute Aprilia kaufen, für Greta und die Grünen seid ihr die besten 😜

Höma,

wenn dir so FAD is dann kommst zu mir dann vergeht dir die FADEREI.

Rasen mähen Unkraut wech machen und Werksatt kehren, wennd des elles gut gmacht hast darfst auch mal mit dem Honda Jazz meiner Ex-Sozia fahren
zum ENTFADEN.:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Ihr seid die ALLER ALLER BRESTEN(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

😂😂😂 wann holst du mich ab?

Eigentlich könnten wir bei dir eine Grillerei anschmeißen. Nähe München ist eh ein großes Einzugsgebiet. Da kämen sicher paar Leute :) Ich nehm auch einen Kasten Bier mit ^^

Sind das die mit dem Religionslehrersohn der noch daheim wohnt? Vielleicht würden die ja gerne mitfeiern🍺

Genau die sind des. (y) (y) (y)

Des Bübchen und seine Mutti hätten bestimmt koin Bock uff n bisschen GEMÜTLICHKET. (denken ja die sind was besseres)

Aaaaaber der Alte hat Früher mit meinem Vorgänger immer im Aufenthaltsraum gesoffen, glaub der tät mal bissi was tringa wolln.

.@ bolzi...schick mir doch mal bitte per PN Deine Adresse, würde Dich, und die Nachbarn gerne mal besuchen kommen :LOL:

Wieso per PN, Bolzi kann doch jedem hier seine Adresse kundtun, vielleicht würden ja gerne noch mehr zu Besuch kommen😄

Motoplex
Zurück
Oben