Nordm8
Dauerposter....
Wieso per PN, Bolzi kann doch jedem hier seine Adresse kundtun, vielleicht würden ja gerne noch mehr zu Besuch kommen![]()
Bin dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso per PN, Bolzi kann doch jedem hier seine Adresse kundtun, vielleicht würden ja gerne noch mehr zu Besuch kommen![]()
Bolzi mach des bloss net.Wieso per PN, Bolzi kann doch jedem hier seine Adresse kundtun, vielleicht würden ja gerne noch mehr zu Besuch kommen![]()
Bolzi mach des bloss net.
Das geht dann viral, wird so 'ne Facebook Party und am Ende stehen 500 Leut da, saufen den Kühlschrank leer, verwüsten Dein Haus und kacken Dir in den Vorgarten.![]()
saufen den Kühlschrank leer, verwüsten Dein Haus und kacken Dir in den Vorgarten.
Ich wollte normal nicht auf diesen Thread antworten. Solltest deinen Spaß haben.Aus gegebenem Anlass, und weil die Idee fürs Ego nicht schlecht ist, kann hier nun jeder kundtun, warum er/sie der/die Beste ist
https://v4-forum.de/threads/loses-kabel-am-demandsensor.20868/#post-317661
@Picke du darfst gerne anfangen.
Ausser du willst @Icke den Vortritt lassen ;-)
lg
....ich nehm auch die Adresse von dem NachbarnDas wäre die Idee schlecht hin, wenn ich dem Nachbar seine Adresse hier rein schreib.
Alter dem Gschwerdlll mal so richtiog einen auswischen.....................muhhhhaaaaahhhhhhaaaaaahhhhhhh.
![]()
Unrat vorbeischwimmen lassen, Walter!Ich wollte normal nicht auf diesen Thread antworten. Solltest deinen Spaß haben.
Aber wie der @Icke schon geschrieben hat, und Recht hat, bin ich ein Typ der einfach auf irgendeinen "Mist" antworten muss.
Und einen Thread namentlich auf einen User zu beziehen ist schon ne absolute Frechheit.
Und da du auch alles so prunkvoll aufgetischt hast, sag mir wo du der beste bist ??
Ich weiss es,
Leute wie du sind nicht fähig einen Baum zu fällen. Erst wenn das Signal "Baum fällt" kommt, schnell zur Fotopresse daneben stehen mit einer Axt in der Hand. Als ob man dabei war.
Nenne irgendwelche Beiträge die du sinnvoll eingebracht hast !!
Meine sinnvollen Beiträge kennst du gar nicht, da die nur diejenigen kennen die Hilfe brauchten.
Ich sag nur : LUSCHE
Kannst dich ja beim Admin Roland ausweinen dass dir meine Ansage nicht gefällt.
Hi Roland, Thread bitte nicht löschen
Ps das mit dem Baum war nicht sehr nett![]()
....also, wenn Du lernen willstwie man einen Baum fällt, darfst gerne morgen früh bei mir vorbei kommen - dann hast wieder eine Wissenserweiterung, und dazu noch gratis, bekommen.
Gut das die Morgens ab 8 Uhr schon am Gartenzaun ist.Fleischt lässt sich ja mal meine Nachbarin im roten Bikini und roten High Heels sehn.........![]()
Sry Jungs der Aufsatzrasenmäher Job mit Bierdose und Nachbarin in Higheels ist vergeben.Moment emole Walle,
erst kommt er zu mir zum Aufsitzmäher fahre und Unkraut wech machen und wenn er sich dann noch rühren kann schick ich in zu Dir.
Fleischt lässt sich ja mal meine Nachbarin im roten Bikini und roten High Heels sehn.........![]()
Fleischt lässt sich ja mal meine Nachbarin im roten Bikini und roten High Heels sehn.........![]()
Mutter vom Religionslehrer
Ha ja des is die.
Ich hab nur die als Privat Nachbarn.
Ich kündigeDann wird die auch so um die 50 sein, das hast Du verschwiegen bei den High Heels .![]()
die 50 sein,