*Ich bin der Beste* Eine Hommage auf Picke :-)

Wieso per PN, Bolzi kann doch jedem hier seine Adresse kundtun, vielleicht würden ja gerne noch mehr zu Besuch kommen😄
Bolzi mach des bloss net.

Das geht dann viral, wird so 'ne Facebook Party und am Ende stehen 500 Leut da, saufen den Kühlschrank leer, verwüsten Dein Haus und kacken Dir in den Vorgarten. 😂😂😂

Bolzi mach des bloss net.

Das geht dann viral, wird so 'ne Facebook Party und am Ende stehen 500 Leut da, saufen den Kühlschrank leer, verwüsten Dein Haus und kacken Dir in den Vorgarten. 😂😂😂

Und die Nachbarsfamilie bekommt nen Herzkaspar😅

Aus gegebenem Anlass, und weil die Idee fürs Ego nicht schlecht ist, kann hier nun jeder kundtun, warum er/sie der/die Beste ist :)

https://v4-forum.de/threads/loses-kabel-am-demandsensor.20868/#post-317661

@Picke du darfst gerne anfangen.
Ausser du willst @Icke den Vortritt lassen ;-)

lg
Ich wollte normal nicht auf diesen Thread antworten. Solltest deinen Spaß haben.

Aber wie der @Icke schon geschrieben hat, und Recht hat, bin ich ein Typ der einfach auf irgendeinen "Mist" antworten muss.

Und einen Thread namentlich auf einen User zu beziehen ist schon ne absolute Frechheit.
Und da du auch alles so prunkvoll aufgetischt hast, sag mir wo du der beste bist ??

Ich weiss es,
Leute wie du sind nicht fähig einen Baum zu fällen. Erst wenn das Signal "Baum fällt" kommt, schnell zur Fotopresse daneben stehen mit einer Axt in der Hand. Als ob man dabei war.

Nenne irgendwelche Beiträge die du sinnvoll eingebracht hast !!
Meine sinnvollen Beiträge kennst du gar nicht, da die nur diejenigen kennen die Hilfe brauchten.

Ich sag nur : LUSCHE
Kannst dich ja beim Admin Roland ausweinen dass dir meine Ansage nicht gefällt.

Hi Roland, Thread bitte nicht löschen

Mensch Picke, nimms doch nicht so ernst.
Bist ja wirklich kein Kind von Traurigkeit. Also mitmachen und lustig finden oder einfach ignorieren. Humor ist wenn man trotzdem lacht 👍
Nix für Ungut...

Ich wollte normal nicht auf diesen Thread antworten. Solltest deinen Spaß haben.

Aber wie der @Icke schon geschrieben hat, und Recht hat, bin ich ein Typ der einfach auf irgendeinen "Mist" antworten muss.

Und einen Thread namentlich auf einen User zu beziehen ist schon ne absolute Frechheit.
Und da du auch alles so prunkvoll aufgetischt hast, sag mir wo du der beste bist ??

Ich weiss es,
Leute wie du sind nicht fähig einen Baum zu fällen. Erst wenn das Signal "Baum fällt" kommt, schnell zur Fotopresse daneben stehen mit einer Axt in der Hand. Als ob man dabei war.

Nenne irgendwelche Beiträge die du sinnvoll eingebracht hast !!
Meine sinnvollen Beiträge kennst du gar nicht, da die nur diejenigen kennen die Hilfe brauchten.

Ich sag nur : LUSCHE
Kannst dich ja beim Admin Roland ausweinen dass dir meine Ansage nicht gefällt.

Hi Roland, Thread bitte nicht löschen
Unrat vorbeischwimmen lassen, Walter!

Why so serious? 😂

Ich glaube selbst wenn du diesen Thread, der wirklich kaum sinnvoll ist, nochmal genau durchliest, wirst du feststellen dass es keine Beleidigung in deine Richtung gegeben hat oder gibt.

Aber ja, deine Idee einen "Ich bin der beste Thread" zu eröffnen habe ich aufgegriffen. Und da es deine Idee war, finde ich schon dass es nur richtig und wichtig ist diese auch mit deinem Namen zu kennzeichnen. 😉 ( geistiges Eigentum und so )

Und hey, es ist doch schon was schönes dabei raus gekommen. Wir wissen dass Roland der Beste ist, noch vor dem Highlander 👍

Und vlt grillen wir bald bei Bolzis Nachbarn 😃

Ps das mit dem Baum war nicht sehr nett 😅

....also, wenn Du lernen willst :giggle: wie man einen Baum fällt, darfst gerne morgen früh bei mir vorbei kommen - dann hast wieder eine Wissenserweiterung, und dazu noch gratis, bekommen.

Moment emole Walle,

erst kommt er zu mir zum Aufsitzmäher fahre und Unkraut wech machen und wenn er sich dann noch rühren kann schick ich in zu Dir.

Fleischt lässt sich ja mal meine Nachbarin im roten Bikini und roten High Heels sehn.........:cool::cool::cool::cool::cool:

Moment emole Walle,

erst kommt er zu mir zum Aufsitzmäher fahre und Unkraut wech machen und wenn er sich dann noch rühren kann schick ich in zu Dir.

Fleischt lässt sich ja mal meine Nachbarin im roten Bikini und roten High Heels sehn.........:cool::cool::cool::cool::cool:
Sry Jungs der Aufsatzrasenmäher Job mit Bierdose und Nachbarin in Higheels ist vergeben. 😏

Ist das die Mutter vom Religionslehrer oder wieder jemand anders, ich blick da langsam nicht mehr durch in Deiner Nachbarschaft🤔

Motoplex
Zurück
Oben