ich bin der Neue...

WSC-Neuss Shop

Enze

ist neu hier...
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2020
Hallo aus Thüringen,

ich bin der Enze und komme aus Mühlhausen, seit einer Woche steht eine Tuono in meiner Garage! Nach vielen Jahren auf einem japanischen 4 Zylinder, gefolgt von 3 Jahren auf einem englischen Triple bin ich nun beim V4 gelandet...was soll ich sagen....wir sind noch in der Einfahrphase, aber der V4 begeistert jetzt schon.02CCFAE9-F484-4F47-9901-BBDC32316935.jpeg
 
Herzlich Willkommen aus dem Allgäu. Wünsch dir viel Spaß mit der Bella.
Wir sind nächste Woche in Thüringen unterwegs. Soll eine sehr schöne Gegend sein.
Gruß Sepp
 
Herzlich willkommen aus dem Erzgebirge. Thüringen steht auch noch auf dem Plan, schicke Gegend. Bleib immer schön oben und viel Freude mit der Bella.

VG
 
Sally Enze,
und herzlichst Willkommen hier im V4er Forum
einen Gruß ausm Schwarzwald in den Osten werden
ja immer mehr von dort 😉 🏁 🏍
 
Hallo aus Thüringen,

ich bin der Enze und komme aus Mühlhausen, seit einer Woche steht eine Tuono in meiner Garage! Nach vielen Jahren auf einem japanischen 4 Zylinder, gefolgt von 3 Jahren auf einem englischen Triple bin ich nun beim V4 gelandet...was soll ich sagen....wir sind noch in der Einfahrphase, aber der V4 begeistert jetzt schon.Anhang anzeigen 65703
Herzlich Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen hier, super Wahl getroffen mit der neuen Tuono. Wirst noch sehr viel Freude haben.
Grüße aus dem Badnerland
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Moped.
 
Servus Enze, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva! Du wirst sehen, die Diva wird Dir bei jeder Ausfahrt ein so fettes Grinsen ins Gesicht zaubern, dass Dir dein Helm zu eng wird.
 
Servus Enze
und herzlich willkommen im V4-FORUM.

Ja, alles richtig gemacht, ein geiles Moped hast du dir da zugelegt.
Wünsche viel Spaß damit!

Gruß aus München und Gummi immer unten.
Patrick
 
Motoplex
Oben Unten