Ich bin der Neue

WSC-Neuss Shop

Sash71

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RST Futura
Modelljahr
2001
Hallo Ich heisse Sascha und komme aus der nähe von Stadthagen.Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer Aprilia RST BJ 2001 mit 19.ooo km.
 

Anhänge

  • IMG_20211010_174052_5.jpg
    IMG_20211010_174052_5.jpg
    710,8 KB · Aufrufe: 44
Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier im Forum. RST Futura, sind hier selten vertreten. :unsure: ich glaube @Georgslicht fährt auch so einen Apparat.

Mit den Koffern ist das ja prädestiniert für die lange Reise. Dein Vorbesitzer hat sie wahrscheinlich irgendwann in der Garage vergessen.

In 20 Jahren 19000 Tkm, hier fahren einige mit dem Fahrrad mehr.... :sneaky:

Grüße ✌️
 
Servus Sascha, willkommen hier im FORUM.

Das ist wirklich was Besonderes, damals wie heute, sieht man selten...... Glückwunsch und viel Spaß!

Ciao
Patrick
 
Motoplex
Oben Unten