Ich endlich gemacht

WSC-Neuss Shop
Hi Tom, das ist ein Ding dich hier zu treffen. -prost-

Im Moment habe ich die 1098 umgebaut aber ich Suche nun doch, nen Roller für die Renne :fiesling:

Deine hat es mir in Aragon angetan, ich gib es zu, der Roller ist ja auch ein tolles Ding -prost-

Neid!? Nein, nein ich war ja beschäftigt alle spanischen Ölfiltern ein und auszubauen -aerger- daher hatte keine Zeit an was anderes zu denken.

Ja in September bin ich in Misano und wenn alles klappt in Oktober in Mugello aber zunächst bin ich Anfang Juni in Brno.

Wann ist dein nächster Event?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dich auch mal noch bei uns willkommen heißen.
Also: herzlich Willkommen...
 
Nein, das habe ich ganz sicher nicht bereut! Ich habe 2009 die erste Factory gekauft, bin Sie 22.000 km gefahren und habe mir dann 2011 die Factory APRC gekauft, die aktuell 5.300 km drauf hat, und ich bin immer noch begeistert!

Überzeugt hat mich die Probefahrt. Bis dahin kannte ich das Bike gar nicht. Die 1098, 1198 und 1199 gehören für mich immer noch zu den schönsten Bikes die es derzeit gibt, aber vom fahren her geht derzeit nichts an der RSV4 vorbei. Und optisch ist die kleine ja auch weit vorn.

Gruß Frank

Viele Dank für deine Erläuterungen. Werde wahrscheinlich auch diesen Schritt gehen. Warst du zufällig letzte Woche beim Roland? Samstags? Factory APRC SE?

Ciao

Gino
 
Hey Fabio,
herzlich Willkommen. :)

Wenn Du Dich tatsächlich für eine RSV4 entscheiden solltest nimm die Factory, wobei die R auch gut funktioniert... ;-)

Gruß
Pico
 
Hallo Fabio schön dich hier zu treffen! Ich hab dir mal ne Nachricht geschickt ;) Grüße
 
Hey Carsten, ich freu mich auch dich hier zu treffen.

Irgendwie treffen ich hier, nur noch alte Bekannte :p

Was Du mir geschrieben hast, hat mir überhaupt nicht gefallen ........:eek:
 
Auweia , der Anti-Roller- Terminator ist jetzt auch hier :) , jetzt wirds kriminell ;-) !!

Herzlich Willkommen hier Fabio ,
das ist ein feines Forum und das die RSV4 ein gutes Moped ist , wurde dir auf der Renne bestimmt schon klar :) !!
 
Hey Mike,

Danke für das Willkommen heissen :mrgreen:

Das mit dem (Anti) Roller - Terminator stimmt nicht ganz, das Anti muss weg dann passt.

Ist hier ein Nest ..... Ihr kommt alle nach und nach heraus hier :danke:
 
Hast recht , deshalb hab ich alles getrennt , also richtig wäre dann Anti Roller Fabio der Roller Terminator :) !!!!
Na , immer noch den Roten treu wie ich sehe :) !!
 
Ich kenne da jemanden, der hat seine Bike's länger (obwohl er das auch oft wechselt) als seine Partnerinnen :-( ! Er ist ein armseeliger Tropf, mit seiner Weisheit immer am Rande des Verzweifelns :) !

Zum Glück gibts aber heiße Motorräder die einem alles wieder geben was andere Geschöpfe, aus Teufels Rippe geschnitzt, einem vermießen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten