Ich habs getan....

Bike-Werner

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Servus zusammen,

nach eifrigen mitlesen und etwas "mitschreiben" habe ich es getan...
heute um 17:30 MEZ habe ich die RSV 4 RF bestellt.....;)

Jetzt haben wir eine "Alpenkollection" in der Garage.... Ösi-Land, Deutschland...also eher Bayern
unddazu noch eine Italienerin....:LOL:

Was meine Frau und ich besonders geil finden....die Motorenvielfalt...
Reihen-Vierer(S1000R) Vau2 (1290er Superduke) und jetzt das Sporthighlight Vau4 bei der Aprilia....

Was wirklich schwer war ...die Entscheidung zwischen Tuono und RSV4....
allerdings haben wir schon zwei Nakeds in der Garage(die uns sehr viel Spaß machen) da wurde es
der Vielfalt wegen die RSV4..... und weil wir gerne mal auch über 250 fahren....:whistle:

Danke für euren Input....

Bis denn!

Die beste Entscheidung. Wirst viel Spaß mit dem Moped haben. Und nach 250 geht auch noch locker einiges
Musst halt dann deine Österreicherin hinten anbinden.:LOL:

Glückwunsch :)
Emotion.... das ist das Wort für die Bella ;)

OT: Wir hatten die Tage noch das Gespräch über die aktuellen Bikes. Egal was da kommt, alles tolle Motorräder. Und wieviel Dampf auch eine ZX10R, 1000RR usw haben und so souverän die alle laufen.
Das ist alles nicht das selbe wie mit einem V4......

Glückwunsch, die Bauchentscheidungen sind meistens die Besten;)

Wünsche euch beide viel Spaß mit dem Brenneisen (y)

Dampf auch eine ZX10R, 1000RR usw haben und so souverän die alle laufen.

Wohl war, es gibt immer ein Argument für oder gegen ein Moped... Nach ZX10....BMW S1000RR.... HP4.. RC8R
kan ich das nur bestätigen....
Ich wollte mal was "anderes"!
Ah ja.... die aktuelle 10er ist wie die neue R1 ein "Opfer der Euro 4."..... und nachdem wir Landstrasse fahren (Hauptsächlich)und halbwegs legal fahren wollen sind diese Mopeds für uns keine Alternative gewesen...
Die S 1000RR allerdings schon.....mächtiger Punch, sehr umfangreiche Austattung usw.
Aber nach S1000RR 10'er, HP4 und S 1000 R...war ich einfach gesättigt...

Danke für die positiven Posts....

Wohl war, es gibt immer ein Argument für oder gegen ein Moped... Nach ZX10....BMW S1000RR.... HP4.. RC8R
kan ich das nur bestätigen....
Ich wollte mal was "anderes"!
Ah ja.... die aktuelle 10er ist wie die neue R1 ein "Opfer der Euro 4."..... und nachdem wir Landstrasse fahren (Hauptsächlich)und halbwegs legal fahren wollen sind diese Mopeds für uns keine Alternative gewesen...
Die S 1000RR allerdings schon.....mächtiger Punch, sehr umfangreiche Austattung usw.
Aber nach S1000RR 10'er, HP4 und S 1000 R...war ich einfach gesättigt...

Danke für die positiven Posts....
Hier gibt es bald eine neue BMW-Motorradwerkstatt. Ich kenne die Leute alle Recht gut, da ich auch BMW fahre (PKW)
Die fragten mich, ob ich mein Motorrad zur Inzahlungnahme fertig gemacht habe um eine BMW zu kaufen :)
Ich sagte, es gibt kein Motorrad von BMW die ich für die Aprilia eintauschen würde.
Riesen Augen und wir gingen zur einer RR. Leistung, Elektronik, Fahrwerk... alles perfekt.
Ich sagte.... stimmt. Perfekt. Genau das ist das Problem.
Ich bin mein Leben lang "perfekte" Motorräder gefahren. Trotzdem hatte ich nie so einen Spaß wie mit der RSV4.
Wenn ich Sie kalt aus der Tiefgarage hole, komme ich kaum die Einfahrt hoch. Bella mag kein Gas wenn Sie kalt ist.
Wenn Sie warm ist will sie manchmal auch nicht anspringen. Bella mag nicht warm.
Wenn man schleicht, zickt sie rum wie Sau und man geht kaputt am Lüfter.Bella mag kein Stadtverkehr.
Wenn Sie zu lange steht ist schonmal die Batterie leer. Bella mag nicht stehen.
Er sagte, und das findest Du alles gut? Ja, sagte ich.
Wenn Du den Hahn aufdrehst und die Drehzahlmesser an 6.000 vorbeigeht wirst Du für alles entschädigt.
Der V4 schreit, wie nur ein V4 schreien kann und Bella gibt Dir alles. Bella will nur eins.... fahren.
Und das kann man dann fühlen ;)
Er hat seitdem dann nixmehr gesagt :D

Hier gibt es bald eine neue BMW-Motorradwerkstatt. Ich kenne die Leute alle Recht gut, da ich auch BMW fahre (PKW)
Die fragten mich, ob ich mein Motorrad zur Inzahlungnahme fertig gemacht habe um eine BMW zu kaufen :)
Ich sagte, es gibt kein Motorrad von BMW die ich für die Aprilia eintauschen würde.
Riesen Augen und wir gingen zur einer RR. Leistung, Elektronik, Fahrwerk... alles perfekt.
Ich sagte.... stimmt. Perfekt. Genau das ist das Problem.
Ich bin mein Leben lang "perfekte" Motorräder gefahren. Trotzdem hatte ich nie so einen Spaß wie mit der RSV4.
Wenn ich Sie kalt aus der Tiefgarage hole, komme ich kaum die Einfahrt hoch. Bella mag kein Gas wenn Sie kalt ist.
Wenn Sie warm ist will sie manchmal auch nicht anspringen. Bella mag nicht warm.
Wenn man schleicht, zickt sie rum wie Sau und man geht kaputt am Lüfter.Bella mag kein Stadtverkehr.
Wenn Sie zu lange steht ist schonmal die Batterie leer. Bella mag nicht stehen.
Er sagte, und das findest Du alles gut? Ja, sagte ich.
Wenn Du den Hahn aufdrehst und die Drehzahlmesser an 6.000 vorbeigeht wirst Du für alles entschädigt.
Der V4 schreit, wie nur ein V4 schreien kann und Bella gibt Dir alles. Bella will nur eins.... fahren.
Und das kann man dann fühlen ;)
Er hat seitdem dann nixmehr gesagt :D

HAHAHAHAHAHA Super :)(y):LOL::LOL::LOL:

Und wegen den vergleich SD1290 VS Tuono... ich denke dazu brauch ich nichts sagen... Ich bin stolzer Österreicher aber ich sage es wie es ist, die KTM ist ein scheisshaufen die ich never gegen meine Tuono eintauschen würde - nie nie nie niemals :sneaky::D:p
Wirst sehen, wenn du ein paar mal dann mit der Bella gefahren bist , schaust die Kantn nimmer mehr an - Wetten ?

Und wegen den vergleich SD1290 VS Tuono... ich denke dazu brauch ich nichts sagen... Ich bin stolzer Österreicher aber ich sage es wie es ist, die KTM ist ein scheisshaufen die ich never gegen meine Tuono eintauschen würde

Das ist ein total sinnloser Post, dieses ewige madig machen von anderen Motorrädern, die sich vor allem gut , verkaufen.
Ich mag es im KTM-Forum nicht, bei BMW auch nicht ....und hier werde ich es auch nicht verstehen. Dir ist schon klar das mein Hauptmotorrad für die Alpentouren meine Superduke ist....
Die ist auch klar das ich keine Tuono haben wollte sondern die RSV4 RF gekauft habe...
Heute habe ich die Duke aus dem Winterschlaf geholt....einfach geil...aber Geschmackssache...
Wir fahren drei Marken und alle haben vor und Nachteile....Aprilia wäre froh wenn sie soviel verkaufen würde wie KTM Superdukes..

Die RSV 4 Factory ist für uns einfach ein sinnfreies Zuckerl, dass man nicht haben muß aber unbedingt haben wollte.....(y)

QUOTE="nimbus0, post: 95764, member: 726"]Konservierungsmittel kaufen, für den Reihenvierer.[/QUOTE]

Ich fahre zwischendurch auch gerne Reihenvierzylinder.....:D ich fahr eigentlich alles ......ausser Chopper....
Why not.....

Die F4 von Mv Agusta ist auch ein Screamer wie die BMW und trotzdem nicht langweilig oder?

Ich sehe das auch so!
In finde das schon sehr romatisch wen man ein Motorrad idealisiert wenn es zickt und eines verurteilt weil es funktioniert....
Einfach leben und leben lassen....
Schön das wir eine solche Vielfalt an Bikes haben!
Aber das war es für mich zu diesem Thema!

Grüße aus dem "dreiländereck" Erding.:ROFLMAO:

Auf jeden Fall von mir auch noch gute Fahrt und vor allem viel Spaß mit der RSV4!!!

Ich sehe das auch so!
In finde das schon sehr romatisch wen man ein Motorrad idealisiert wenn es zickt und eines verurteilt weil es funktioniert....
Einfach leben und leben lassen....
Schön das wir eine solche Vielfalt an Bikes haben!
Aber das war es für mich zu diesem Thema!

Grüße aus dem "dreiländereck" Erding.:ROFLMAO:

Ebend. Schaut euch manche Häuser, Autos was auch immer an.
Aber jeder findet irgendwie sein Deckelchen. Und das ist ja auch gut so.
Ich würde nie ne Harley fahren. Das heißt aber nicht das ich die nicht gut finden würde.
usw. usw.

Motoplex
Zurück
Oben