Ich kann's mir nicht verkneifen! Grüße aus Spanien

Na ganz toll und das dann für 2000 Euronen und das Umgeben von lauter BMW-True-Believers (; ich als HP4-Besitzer darf das). Hast Du Dich schon mit Oliver zusammengefunden? Dann grüß ihn herzlich von mir!
Wäre auch beinah dieses Jahr gekommen, aber habe mich doch für den Skitourenkurs übernächste Woche und die neuen Kästle RX12 entschieden.
Gruß
Klaus
P.S.: HIer in Leipzig war heute sonnig bei 5 Grad, perfekt für die Winterausfahrt..... (und ohne Wind)

Gestern wurde doch dort das Fahren vorzeitig abgebrochen, weil der Wind zu stark war, oder???

Hat mein Spion vor Ort berichtet! ;-)

Ja der Wind war zu stark, dafür gabs ein Rahmenprogram, wer will kann heute vor dem Abflug nochmal Straße fahren. Wenns klappt bekommt jeder rennstreckenfahrer eine Gutschrift, da BMW eine Versicherung fuer das Wetter hat!

@advokat. Skifahrern ist mir zu gefaehrlich und außerdem komm ich aus dem BMW Lager, auf der renne Fahr ich ne hp2 Sport, die aprilia soll nur das ersatzmotorrad sein!

Es war eine gelungene Veranstaltung die ich wohl im nächsten Jahr wieder besuchen werde.

Gruß
JoBeck

Mal sehen, vielleicht zieht es mich 2016 auch hin...
@JoBeck: Bin selbst gespannt, ob für mich eher HP4 oder Factory (nach Einfahren) das Moped für die Renne wird oder das für die Landstraße....

Motoplex
Zurück
Oben