Ich steige um von Honda VTR SP2 auf Aprilia RSV4

WSC-Neuss Shop
Alles schon bedacht, aber für überzogen gehalten. Die gute SP, hat auch einige optische Mängel. Die auch gut kosten wenn man es wieder top haben will. Rein theoretisch müsste man Kanzel und Seitenteil sowie Heckverkleidung neu kaufen. Technisch top.

Mir ist egal, was andere als Status empfinden. Ich bereue nichts was ich getan habe, wenn im Augenblick der Tat Spaß dabei hatte.

Und wenn sie mal 20.000€ wert ist, oder noch mehr. Dann ist das eben so. Sie muss gefahren werden und ich hoffe der neue Besitzer genießt es ebenso!
Zum Rumstehen zu schade. Es ist schließlich ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Deswegen fahre ich auch so gerne zum Festival of Speed. diese Veranstaltung trägt den Namen nicht umsonst.

Die Gute hat 20.000km runter Bj.20.11.2001 Ez.05.03.2002 Kein Wartungsstau. Brembo HP und Akra sind schon weg. Bike 6200€ aufgrund der Gebrauchsspuren, Zubehör brachte 2300€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird morgen vekauft. Hab nicht die Kohle sie mir hinzustellen. Haus gekauft, geheiratet, Kind im Anmarsch. Noch bekommt man ne SP auch gut gebraucht. Will mal was anderes fahren. Hatte sie nun 4 jahre und sie war mein erstes Moped. Original gekauft mit 4400km.

... @Aprilalex ...für wieviel soll sie denn über den Tisch gehen...echt ein Sahnestück 👍...
 
Meine Frage ist aber immer noch nicht gelöst...

Gab es das Motorrad so? ist da alles original bis auf Hebel, Kennzeichen und Auspuff?
 
Meine Frage ist aber immer noch nicht gelöst...

Gab es das Motorrad so? ist da alles original bis auf Hebel, Kennzeichen und Auspuff?

Ja, das ist eine 2011er Factory und die gab es so. Die Bremspumpe ist aber vermutlich nicht mehr die Originale, sondern eine aus dem Brembo Zubehör.

Gruss Mike
 
Manchmal muss man sich von alten Sachen auch trennen können. Ich habe gerade erst meine VTR 1000 SP1 verkauft. Nach 15 Jahren. Bin das Motorrad die letzten 4 Jahre nicht mehr gefahren. Eben seit ich meine Tuono habe. Das Motorrad verursacht ja doch Kosten. Steuer, Versicherung, Kundendienst, TÜV. Und irgendwann kommen Standschäden dazu. Obwohl ich ab und zu ein paar Meter gefahren bin war z.B. das Lenkkopflager kaputt. Nachweislich durchs rumstehen. Hab es im ausgebauten Zustand gesehen.

Und der wechsel von der Tuono auf die SP1 war echt schlimm. Ich bin mit dem Stummellenker dann immer wie der größte Anfänger gefahren. Keine Ahnung wie ich damit früher 700 km am Stück gefahren bin.
 
Die Stummel der SP sind auch nicht mehr zeitgemäß mit ihren 8°. Wenn der Käufer sie heute nicht nimmt, ist er schön blöd und ich behalte sie und baue um. Angebot vom Danner liegt bereit.
 
SP2 ist weg, RSV4 kommt am Mittwoch. Sahnestück, wie neu... Er muss verkaufen, da das Geld und auch der Vertrag mit dem Insolvenzverwalter geschlossen wird!
 
Keineswegs, es hat sich auch kaum einer gemeldet. Der Preis ist halt realitisch und nicht wie viele andere hochgegriffen. Daher Skepsis und Missvertrauen. Am Telefon wollte er nicht drüber reden, daher sind dann schon viele wegen den Ausweichungen abgesprungen. Ich auch fast, habe dann aber doch ja gesagt und bin hingefahren. 9095km und 8600€. Kettensatz neu, Reifen neu und dann kann man unendlich spaß haben. Die jetzigen Reifen sind nämlich noch die Originalen alten Supercorsa mit dem anderen alten Profil aus DOT 4610

Die Bremspumpe ist übrigens ne andere und zwar ne RCS19 steht drauf. Keine Ahnung ob die besser oder schlechter ist.
 
Moin Moin Alex - das wollte ich noch los werden bevor du schon ein alt eingesessener hier bist!
 
Motoplex
Oben Unten