Idm 2012

WSC-Neuss Shop

*RSV4*

fleißig dabei...
Heute wurde die vorläufigen Startlisten der IDM veröffentlicht!

Und was lesen meine Augen da??? WSC NEUSS ist mit einer RSV4 am Start!!!

Wo sind Details zu dem Projekt BILDER usw. ??? Los los los :)

IDM SUPERBIKE 2012

# Name Vorname NAT Wohnort Team Motorrad Reifen

2 Ranseder Michael AUT Antiesenhofen Techogym Racing Austria BMW S 1000 RR Dunlop
7 Nigon Erwan FR Riom Van Zon-alpha Technik-BMW BMW S 1000 RR Michelin
10 Sikora Ireneusz POL Mikolow Wilbers BMW Racing BMW S 1000 RR Dunlop
11 Teuchert Jörg GER Hersbruck Wilbers BMW Racing BMW S 1000 RR Dunlop
14 Backlund Filip SWE Vasteras Kawasaki ZX10R Dunlop
16 Preussler Peter GER Taunusstein BMW 1000 RR Dunlop
21 Kartheiniger Daniel GER Boos KTM RC8 Pirelli
25 Smrz Matej CZE Budejovice Team Monster Yamaha Deutschland Yamaha YZF-R1 Dunlop
28 Vos Arie NED Oss Van Zon-alpha Technik-BMW BMW S 1000 RR Michelin
31 Muggeridge Karl AUS Wallisellen Honda Holzhauer Racing Promotion Honda CBR 1000 RR Dunlop
41 Tode Arne GER Meerane Honda Holzhauer Racing Promotion Honda CBR 1000 RR Dunlop
65 Hansen Luca GER Midlum Team Monster Yamaha Deutschland Yamaha YZF-R1 Dunlop
66 Srdanov Branko NED Zwolle BMW S 1000 RR Pirelli

67 Hindsch Lars GER Pulheim WSC - Neuss Racing Team Aprilia RSV4 Factory Dunlop

69 Glöckner Lucy GER Nordhorn Wilbers BMW Racing BMW S 1000 RR Dunlop
79 Bjornsen Benjamin NOR Revetal Honda CBR 1000 RR Pirelli
87 Jones Gareth AUS Canungra Wilbers BMW Racing BMW S 1000 RR Dunlop
88 Resch Roland AUT Mödling Suzuki GSX-R 1000 Dunlop
 
Nee das bezweifel ich sehr stark! Da hat ja jeder Hobbyracer mehr Technik verbaut. Um in der IDM mitzufahren muss schon ein bissel mehr dran ;)
 
Nee das bezweifel ich sehr stark! Da hat ja jeder Hobbyracer mehr Technik verbaut. Um in der IDM mitzufahren muss schon ein bissel mehr dran ;)

Ja, wir werden ein Fahrzeug in der IDM einsetzen, Nein wir werden erst einmal nicht viel an der Technik machen!! Wir wollen einfach mal sehen wo wir mit einem Privatfahrer und einer fast Serienmäßigen RSV4 Factory stehen werden, fürs kommende Jahr werden wir dann wohl ein Bike nach IDM Reglemet aufbauen :). Wir dürfen nach dem neuen Reglement in der IDM keinen Topfahrer auf die RSV4 setzten, der Lars ist ein ganz guter Fahrer der sich im Mittelfeld mit der Honda ganz gut behaupten konnte, mal sehen wo wir landen werden.
 
Glückwunsch zu der Entscheidung und dem Mut.

Drücke Euch ganz fest die Daumen und freue mich,
dass wir jetzt einen Teilnehmern im Feld haben,
mit dem man mitfiebern kann.
 
Ja, wir werden ein Fahrzeug in der IDM einsetzen, Nein wir werden erst einmal nicht viel an der Technik machen!! Wir wollen einfach mal sehen wo wir mit einem Privatfahrer und einer fast Serienmäßigen RSV4 Factory stehen werden, fürs kommende Jahr werden wir dann wohl ein Bike nach IDM Reglemet aufbauen :). Wir dürfen nach dem neuen Reglement in der IDM keinen Topfahrer auf die RSV4 setzten, der Lars ist ein ganz guter Fahrer der sich im Mittelfeld mit der Honda ganz gut behaupten konnte, mal sehen wo wir landen werden.

Klasse! Ich freue mich für euch und drücke die Daumen. Ich werde euch besuchen kommen wenn ich vor Ort bin. Falls ihr nächstes Jahr noch einen Fahrer sucht ;) meine Emailadresse hast du ja :)
 
Coole Sache WSC, Roland & Lars - ich wünsche Euch viel Spass und soviel Erfolg wie es eben möglich ist!! :)
 
Coole Sache, ich drücke euch die Daumen!

Haltet uns schön mit den Terminen auf dem Laufenden, bin mir sicher, dass der Eine oder Andere hier auch mal bei einem Rennen vorbeikommt und vor Ort kräftig anfeuert :D
 
dann wünsche ich Euch viel Erfolg. Wird nicht einfach werden mit der RSV4. Wenn ich so an Andy Schäfer in 2011 denke, der wirklich extrem gekämpft hatte, aber einfach keine Chance mit einer fast serienmäßigen RSV4 im Seriensport hatte.

Gruß
Michael
 
Ich wünsche euch natürlich auch viel Erfolg und ein paar gute Ergebnisse.
Am Sachsenring werde ich voraussichtlich als Streckenposten ein Auge auf euch werfen und dann natürlich auch im Fahrerlager mal besuchen und in Schleiz werde ich mit Sicherheit als Zuschauer vor Ort sein.

gruß Schlawi
 
Hallo WSC-Neuss,

habe Euch erfolglos in den Ergenislisten der ersten Veranstaltung gesucht.
Wieso habt Ihr nicht teilgenommen?
 
Motoplex
Oben Unten