Ikarus

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Ikarus hat seinen Höhenflug mit dem Leben bezahlt, ich meinen Höhenflug mit einer ordentlichen Rippenprellung und es war eher ein Tiefflug. Genauer gesagt die Linkskurve vor der Zuschauer-Terasse im LUK-Driving Center bei der Kurvenschule vom Motorrad Action-Team.
In der Früh war Sektionstraining mit Kreisel fahren, Slalom und alles rund um die Kurve im Programm und man hat viel gelernt.
Nach dem Mittagessen mit Wurstsemmeln war Runden fahren angesagt und da der Vanta4 seine Sache vormittags recht gut gemacht hatte und die Instruktoren sehr zufrieden mit ihm waren, durfte er bei der schnellsten Truppe mitfahren, was ihn auch ein wenig stolz machte. Dort konnte er auch gut mithalten, hat sich aber nach dem ersten Turn gesagt, mit dem Messer zwischen den Zähnen und auf der letzten Rille muß nicht sein und hat sich eine Gruppe weiter nach unten einsortiert, er wollte ja seine Bella, die sich schliesslich designtechnisch im Endstadium befand, auch wieder sicher nach Hause bringen. Die Truppe war perfekt und es hat Riesenspaß gemacht, das vormittags erlernte in die Tat umzusetzen, und so hat das Knie des Öfteren den Boden berührt, allerdings in meinem Fall nur das rechte Knie und das Linke nicht um`s Verrecken. Zwei Turns später hat dann doch noch das linke Knie den Boden berührt, allerdings anders als geplant.

Fazit:
1. Kurvenschule oder ähnliche Veranstaltungen sind unbedingt zu empfehlen, denn da wird einem aufgezeigt, was man seit Jahren falsch macht und wie man sicherer durch die Kurven dieser Welt kommt.
2. Trotz einer lädierten linken Verkleidungsseite mit gebrochenem Lenkerstummel, Kupplungshebel, Scheibe, beide Spiegel, linkes Heckteil, Sattel und späterer Diskussion mit Alpha-Weibchen war es eine klasse Veranstaltung.

Falls euch also in Zukunft eine zerflädderte RSV4 entgegenkommt, dann bin ich es!

Die Hand zum Gruß,
Vanta4
 
Hey Vanta4,
Tut mir echt leid um deine Bella.( Und ja, du mir auch a bisserl ) :-( Das schöne Teil... Nach dem ich deine kleine live gesehen habe am Ring fand ich sie noch hübscher als auf den Foto's hier im Forum..
Wünsche dier und der Factory gute besserung und weiter noch viel Spas zusammen!!!! :p
 
Tut mir leid zu hören, glücklicherweise gabs ja keine ernsthaften Blessuren. Alles Gute euch Beiden :)
 
von mir auch gute Besserung und "gut schraub"!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Hoi Vanta,

du hast mir gezz n Schreck eingejagt, boah ej.

Du machst aber auch Sachen, zum Glück isses nur ne Prellung.

Unds Moped wird bestimmt au wieder schnell gerichtet.

Gute besserung aus Bachhagel.

I ruf di a mol an, näxt Woch.

Grüßla
Andreas
 
Hey!

Erstmal schade, dass dir sowas passiert ist.. fürchte aber fast, die nächsten tage wirst du mehr mit der rippenprellung zu knabbern haben als mit der bella -feddish-
 
Shit, leider gehört auch mal nen Sturz dazu...
Solange die Gräten heil sind ist alles halb so wild.
Der Rest wird schon....

Thumps up...!!!!
 
Tach!!

Junge du lebst und kannst es lustig beschreiben---tröstet nicht aber beruhigt uns

:geek:
 
Sehr schön und mit dem nötigen Humor geschrieben.
Das gefällt mir. :)

Gute Besserung.
 
Danke Leute für die Anteilnahme, hat mich sehr gefreut!
Die Bella und ich habens eigentlich ganz gut weggesteckt`und irgendwann sind wir wieder vereint und fahren gemeinsam in den Sonnenuntergang.



:eek:Arrrggggg... was machst du den!!!!!
Servus Roland, die Wirtschaft ankurbeln!
 
Hey Vanta

hab' ja schon mal geschrieben, dass ich deine Art der Texte immer sehr unterhaltsam finde.
Dieser hier war auch wieder herrlich zu lesen - auch bei dem schlechten Thema :(

Auch von mir gute Besserung - Rippenprellungen sind immer recht langwierig... aber da hast du wenigstens Zeit, dein Eisen wieder Fit zu machen, oder du lässt sie wie sie ist, ein wenig wie der Joker von Batman ;)
 
Na dann mal auch mein Beileid. Aber wie schon beschrieben, solange die Knochen heile sind, ist alles relativ gut. Alles andere kann man ersetzen.
Den Humor hast du bei dieser Geschichte auch nicht verloren also Kopf hoch und weiter gehts.

gruß Schlawi
 
Na das ist ja partiell etwas blöd gelaufen mit dem Kurventraining - aber es hat auch etwas Gutes: nun kennst du den Grenzbereich einfach besser ;-). Gute Besserung euch beiden!!!
 
Hallo Robby,

schöne scheiße, aber Material kann man ersetzen, Knochen oft nicht mehr. Das konnte dir am Ring ja nicht passieren ;) ..... bei unserem tollen Wetter.
 
Wobei der Regen mich nicht wirklich gestört hat. Aber dann der blöde Regen! :-(

Am 17.5. hatte ich dann mehr Glück mit dem Wetter in Hockenhausen! :)
 
Motoplex
Oben Unten