In Motion, Held evest

Edwin

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
Brauche euren technischen Sachverstand.
Habe mir eine Evest von Held gekauft mit dem in Motion Airbag System.
Habe App runtergeladen, Konto erstellt , die Weste eingegeben und will nun erstmal die Kommunikation zwischen Inbox und Handyapp erstellen. Bleibe aber regelmäßig nach Eingabe der Kennung der Weste mit dem Hinweis auf der Handyapp INBOX nicht gefunden hängen. Ochse da jetzt schon ein paar Stunden mit rum, obwohl ich die Sache mit frohem Mut angegangen bin.
Mittlerweile leuchtet jetzt auch das obere rechte LED bläulich lila und ich kriege die Box auch nicht mehr ausgeschaltet. Hat da jemand einen Tip oder sonstige Idee. Bin schon am überlegen das Teil zurückzugeben. Danke.
Gruß Edwin
 
Schreib an den Kundenservice.....bei mir hat die App auch mal nicht richtig funktioniert....war teils in englisch und in Deutsch...du kannst die Weste aber auch mechanisch einschalten
 
Habe ich ja alles gemacht. Aber die beiden oberen led müssen konstant blau leuchten als Zeichen des Austausches, tut es leider nicht
 
Habe es irgendwie dann doch hinbekommen. Was ne Fummelei. War irgendwas mit Update und Kommunikation iPhone. Danke für die Hinweise.
 
Wahnsinn.
Müssen dann Unterhosen auch bald mit ner App scharf geschalten werden?
War das alles mal einfach - richtige Größe raussuchen, reinschlüpfen, fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mittlerweile bei vielen, nicht nur technischen Dingen ,heutzutage der Fall. Sind halt voll im Übergang vom analogen zum digitalen , das fällt bestimmt dem ein oder anderm hier , so wie mir auch ,nicht leicht und lässt einen manchmal verzweifeln.
Ich frage dann auch schon mal die Kinder an, nach digitalem Support , klappt aber leider auch eher selten….😏😏
 
Jo, die „Kids“ sind mit ihren Schmartphones eher bei Insta, Fazebook & unterwegs… wenns an praktische Dinge, wie zB Busfahrplan checken, geht werden die Augen oft ganz groß 😳🙄😨🫣

…speziell bei der eVest find ich die App Option sehr gut gemacht: ein/aus schalten wäre nur über den „Knop am Rücken“ für mich zu umständlich (bei Alpinestars & Co. ist das ja anders gelöst) und das funzt mit/über die App prima (auch Check ob das Teil an & funktionsfähige ist - kannst/willst ja nicht in Spiegel gucken, oder ausziehen um die LEDs auf der inBox am Rücken zu checken)👌 auch das man immer genau den Akkustand ablesen kann 👍 und Updaten ist auch lässig ☝️ mehr braucht’s nicht und mehr gibts auch nicht auf der Startseite = Bravo ! keine „überladene/aufgeblasene“ App (das blickt auch ein Oldschooler (wie ich), zudem die Werte groß genug dargestellt sind - geht au ohne Lese👓).

Wenn man die Weste/App und noch andere Geräte/Apps (zB Interkom am Helm, Blitzer App, Navi App) gleichzeitig betreibt, sollte man via Bluetooth zuerst die eVest und dann alles andere koppeln - andersrum kriegte ich gestern die eVest App nicht zum Laufen 🤷‍♂️
 
Motoplex
Zurück
Oben