Indoor Stretch-Abdeckhülle

iTuono

ist neu hier...
Motorrad
2025 Tuono V4 1100 & 1974 Laverda 1000 3c
Moin Gentlemen:
Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Zentralständer und Stretch-Hülle für unsere Tuono 1100 V4 im Garagenbereich? Bspw. hatte Motea im vergangenen Dezember mal ein solches Bundle im Angebot, wobei unerwähnt blieb, ob beides zusammen nutzbar ist.
Dank' Euch im voraus für Eure Antworten.

Bei Zentralständern haben meine Constands Power Evo mich noch nie enttäuscht, aber von Hüllen würde ich abraten, darunter hat man immer eine gewisse Kondensatbildung, lieber offen lassen…

Aber doch nicht bei einer Indoor-Hülle aus Stoff!
klar, je nach Garage halt, wenn die etwas feucht ist wie eine tiefgarage, hatte der Kollege mit der M1000r von mir jetzt erst nen heftig angeklebten Bremsbelag und auch bei Autos findet man darunter dann trotzdem oft Schimmel, kann auch sein das man noch Restfeuchte vom Waschen am Bike habt, wollte das nur anmerken, wenn ihr alle perfekte Garagen habt dann 👍
Ich decke nichts ab und stelle sie sauber und trocken ein, der staub bläst sich selber bei der ersten Fahrt runter 😅✌️

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit Jahren an etlichen Mopeds Oxford. Bisher keinerlei Ausfälle. Ich habe mal eine von diesen Abdeckplane nach 11 Jahren weggeschmissen, weil ich zu faul war für 20EUR mal den Dreck der Jahre runterzuwischen.
Das Zeug ist preiswert und tut einfach, was es soll.

Motoplex
Zurück
Oben