Interessierter aus Nürtingen

WSC-Neuss Shop
Kurzes Update. 2900€ inkl. Reperatur. Rahmen, Schwinge, Gabel, Felgen würde alles gecheckt.
Danach werden noch ne Schramme im Tank, ne kleine Delle an der Schwinge von der Schraube vom Stellmotor Auspuffklappe, Kratzer an der Frontverkleidung rechts, ein paar Kratzer am Auspuff übrig sein. Die Plastikabdeckung Kupplungsdeckel ist durchgeschliffen aber dafür ist der Kupplungsdeckel heil. Das sind jetzt aber rein optische Sachen.
Zweimal Glück gehabt😊Wenn die zwei vorderen Bremsscheiben keinen minimalen Schlag gehabt hätten, dann wäre ich unter 2500€ gewesen. Aber ich will mich nicht beschweren, dass ist für mich und das Moped mehr als glimpflich ausgefallen. Wenn ich im Graben weitergefahren wäre, dann wäre ich voll gegen die betonierte Überfahrt gekracht und ich will mir nicht ausmalen was dann passiert wäre.
Hoffe ich bin nächste Saison dann mal bei einer Ausfahrt dabei, wenn ich mit darf 😁

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal deinen kostenvoranschlag posten.

Deine daten, und händlerdaten kannst ja schwärzen.
 
Also wenn‘s Glück im Unglück geben kann dann hast Du aber zweimal „HIER“ geschrien.

Fahrer ohne grosse Blessuren, Rahmen und alles wichtige ok. Gratuliere....

Hast Du eigentlich Pech in der Liebe? Bei soviel Glück beim fahren sollte man das meinen. (Scherz, net bös sein)

In der Regel liegt da doch immer so ein Scheissverfluchterdrecksstein der sauber den Motor aufhebelt und in 0,14 Sekunden Kernschrott produziert...
 
Was ist denn
öltank?
Gasschaltung + griff?
Bügelschraube?
Untere Platte?

Wenn du nicht 2 linke hände hast würd ichs selbst richten.
Lenker aus dem zubehör.
Und auch gebrauchtteile verwenden.

Wurde dein Rahmen vermessen? Hast n protokoll? Oder einfach gesagt bekommen, der wurde geprüft und hat nix?
 
Kurzes Update. 2900€ inkl. Reperatur. Rahmen, Schwinge, Gabel, Felgen würde alles gecheckt.
Danach werden noch ne Schramme im Tank, an der Frontverkleidung, ein paar Kratzer am Auspuff und an der Plastikabdeckung Kupplungsdeckel übrig sein. Das sind jetzt aber rein optische Sachen.
Zweimal Glück gehabt😊Wenn die zwei vorderen Bremsscheiben keinen minimalen Schlag gehabt hätten, dann wäre ich unter 2500€ gewesen. Aber ich will mich nicht beschweren, dass ist für mich und das Moped mehr als glimpflich ausgefallen. Wenn ich im Graben weitergefahren wäre, dann wäre ich voll gegen die betonierte Überfahrt gekracht und ich will mir nicht ausmalen was dann passiert wäre.
Hoffe ich bin nächste Saison dann mal bei einer Ausfahrt dabei, wenn ich mit darf 😁

Viele Grüße
Stefan

... @Steve_O ... Gratulation zum Glück 👍... Material ist bezahlbar, die Gesundheit ( unser höchstes Gut ) nicht...aufbauen und das Frühjahr 2019 kommt bestimmt 🙂😎...
 
Was ist denn
öltank?
Gasschaltung + griff?
Bügelschraube?
Untere Platte?

Wenn du nicht 2 linke hände hast würd ichs selbst richten.
Lenker aus dem zubehör.
Und auch gebrauchtteile verwenden.

Wurde dein Rahmen vermessen? Hast n protokoll? Oder einfach gesagt bekommen, der wurde geprüft und hat nix?
öltank? Bremsflüssigkeitsbehälter
Gasschaltung + griff? E-Gasgriff
Bügelschraube? Muss ich nachfragen
Untere Platte? Untere Gabelbrücke

Protokoll bekomme ich, hab das Angebot per Mail bekommen.
Wenn ich es richten lasse hab ich auch Gewährleistung auf die Arbeiten.
Außerdem läuft noch ein Check beim Anwalt wegen der Straße und dem Fehlen des Hinweises auf gefährliche Bodenwellen.
 
Also wenn‘s Glück im Unglück geben kann dann hast Du aber zweimal „HIER“ geschrien.

Fahrer ohne grosse Blessuren, Rahmen und alles wichtige ok. Gratuliere....

Hast Du eigentlich Pech in der Liebe? Bei soviel Glück beim fahren sollte man das meinen. (Scherz, net bös sein)

In der Regel liegt da doch immer so ein Scheissverfluchterdrecksstein der sauber den Motor aufhebelt und in 0,14 Sekunden Kernschrott produziert...
Ich sage ja ich will mich nicht beschweren.
Freue mich wenn ich die Bella abholen kann und dann kommt sie eh in die Garage und über den Winter wird mir noch das ein oder andere einfallen.

Nö passt alles soweit 😁

Ich sag ja hatte es mich nicht wieder zurück auf die Straße geschleudert, dann wäre genau das passiert.
 
öltank? Bremsflüssigkeitsbehälter
Gasschaltung + griff? E-Gasgriff
Bügelschraube? Muss ich nachfragen
Untere Platte? Untere Gabelbrücke

Protokoll bekomme ich, hab das Angebot per Mail bekommen.
Wenn ich es richten lasse hab ich auch Gewährleistung auf die Arbeiten und nein ich habe keine zwei linken Hände 😉
Außerdem läuft noch ein Check beim Anwalt wegen der Straße und dem Fehlen des Hinweises auf gefährliche Bodenwellen.
 
öltank? Bremsflüssigkeitsbehälter
Gasschaltung + griff? E-Gasgriff
Bügelschraube? Muss ich nachfragen
Untere Platte? Untere Gabelbrücke

Protokoll bekomme ich, hab das Angebot per Mail bekommen.
Wenn ich es richten lasse hab ich auch Gewährleistung auf die Arbeiten.
Außerdem läuft noch ein Check beim Anwalt wegen der Straße und dem Fehlen des Hinweises auf gefährliche Bodenwellen.
Komische begriffe 😁
Das Angebot musste wohl die sekretärin tippen die kein dunst hat wie die teile heißen 😂

Interessehalber, wie erfolgreich ist man bei so ner klage? An wen richtet sich die?
 
Komische begriffe 😁
Das Angebot musste wohl die sekretärin tippen die kein dunst hat wie die teile heißen 😂

Interessehalber, wie erfolgreich ist man bei so ner klage? An wen richtet sich die?
So stehen die sachen beschreiben in die teile kataloge, Passiert wenn ein Thailänische übersetzerin sachen aus dem Italienischen ins Englisch und dann ins Deutsch übersetzt , Fürs Schwäbisch bin Ich naturlich zuständig 😀
 
So stehen die sachen beschreiben in die teile kataloge, Passiert wenn ein Thailänische übersetzerin sachen aus dem Italienischen ins Englisch und dann ins Deutsch übersetzt , Fürs Schwäbisch bin Ich naturlich zuständig 😀
Irgendwann schick ich dir ne bestellung auf schwäbisch und wehe ich krieg ne tasse statt nem öltank 😂
 
Interessehalber, wie erfolgreich ist man bei so ner klage? An wen richtet sich die?
Sagen wir mal so es ist schwierig. Sonst würde ja jeder um die Ecke kommen und seinen Schaden ersetzt haben wollen.
Mein Anwalt hat mir das auch gleich gesagt und es gilt immer noch die Devise, die Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen anzupassen.
Ich warte mal ab was rauskommt.
 
So es gibt mal was neues zu berichten. Bis auf untere Gabelbrücke und rechtes Heckteil sind alle Teile da. Hoffe mal das dauert nicht noch ewig 😏Bin ja eh noch nicht ganz fit 😌
 
Hi Steve, wird schon werden.... Drücke Dir die Daumen... Wird ja jetzt auch Winter und bei der nächsten Saison bist wieder mit der Diva voll dabei.
 
Gestern mal wieder ne Runde Motorrad fahren gewesen, war super 👍👍👍👍Allerdings nicht mit der Aprilia, da die immer noch in der Werkstatt steht. Ein Teil fehlt noch. Vielleicht klappt es ja nächste Woche.
 
Motoplex
Oben Unten