Ist jemand dieses Wochenende im Südtirol?

Frisinda76

fühlt sich wohl hier...
Ich werde von Fr bis So mich auf den Pässen der Dolomiten kurven. Wetter soll gut sein. Gibt Beacheid, wer weiss vielleicht sieht man sich!
Gruss Davide

biste auch die sella-runde gefahren? die war im juni noch scheußlich was den straßenzustand betrifft...

Die haben wir in den letzten Tagen getestet und muss sagen, die braucht kein Mensch !!
Da gibt es wirklich schönere sowie bessere Strecken in den Dolos ... !! Aber jeder wie er mag ...

Tachens,

nu muss ich auch mal.

Meine Ex-Sozia und ich waren dieses Jahr mal im Trentino, wir hatten ein Supergeniales Moped Hotel
von Rovereto Richtung Vicenza, ca 16km nach Rovereto die Ortschaft nennt sich Foxi.

Von dort aus einige Touren gemacht und ich sach nur Genial.

Einen Pass konnte ich mir zum Glück merken, der Manghen, da sind uns grad mal ein oder zwei Dosen entgegen gekommen,
das war sowas von Geil.

Wir sind noch ettliche Pässe gefahren mit so gut wie keinem Verkehr aber ich kann mir das ganze Gedöhns nicht merken.

Da sind die Dolos um Bozen rum ja total überlaufen.

Grüßla
Andreas

hallo bolzi,
wie hieß das hotel in foxi?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der Cheffe is dort der Paolo, spricht Deutsch und sein Bruder kocht dort jeden Abend ein
Menü das sich sehen lässt.

www.lanternafox.com

Gruß
Andreas

P.S.
Italienisches Frühstück na ja:mrgreen:

Hallo Kollegen,

suche für eine 10 köpfige Gruppe ein gutes Hotel in Livigno oder in der näheren Umgebung.
Wer kann Tips dazu geben?

Beste Grüße.

Motoplex
Zurück
Oben