Italienische Sucht

WSC-Neuss Shop
Willkommen und viel Spaß hier 👍
 
Servus Lothar,
das mit dem "Italo Virus" kann ich nur bestätigen. Ich fahre schon immer italienische Moped´s. Von LeMans 2 über Duc 916 und MV Augusta 800 RR als Letztes war noch
Vieles dazwischen. Die Tuono ist für mich das kompletteste Motorrad.
Die MV 800 RR habe ich im Frühjahr 2018 verkauft. Hatte keinen vernünftigen Händler mehr in der Gegend.
Viel Spaß mit Deiner Bella und oben bleiben.
 
Hallo Lothar,
die "Italiener" sind wie eine Sucht.
Wollte auch immer gerne eine MV Agusta Brutale haben. Angefangen bei der 750er, über die 1090RR bis hin zur aktuellen 800RR. Konnte aber nie mal eine Probe fahren 😔 . Dann auch das schlechte Händlernetz und die Sachen mit der wohl nicht funktionierden Traktionskontrolle....

Hatte aber dafür eine Ducati Monster S4R und eine Hypermotard 😆

Dir viel Spass mit deinen Bellas😊😄
Katja
 
Hallo und herzlich willkommen. War bei mir ähnlich, Probefahrt und alles war entschieden.
 
Moin Moin aus dem Norden und Glückwunsch zur Entscheidung!
Der V4 ist schon ein sehr eindrucksvolles Gerät mit hohem Unterhaltungswert! Viel Spass damit!
 
Motoplex
Oben Unten