italienischen Zuwachs bekommen

econo

Dauerposter....
Premium Mitglied
Habe mir eine zweite Italienerin ins Haus geholt. Ursprünglich sollte es eine Hypermotard 950 werde, aber die hat mich Vorort doch nicht überzeugt. Ist irgendwie nicht das Richtige bei langen Touren. Da wir meist 300 - 400 km am Tag fahren, musste die Kleine dann doch weichen. Und schwupppp sprang mir die Monster ins Auge. Da hat die Freundin auch mehr Platz drauf. Auf das Toastbrot der Tuono Factory hat sie keine Lust, das ist auch nichts für Tagestouren. Ich bin mal gespannt, wie sich der neue Zuwachs so verhält 😬

Jetzt geht die Schrauberei wieder los...... Blinker, Kzh, etc. 😎
IMG_1117.jpegIMG_1116.jpeg

Viele Grüße
Econo

Habe mir eine zweite Italienerin ins Haus geholt. Ursprünglich sollte es eine Hypermotard 950 werde, aber die hat mich Vorort doch nicht überzeugt. Ist irgendwie nicht das Richtige bei langen Touren. Da wir meist 300 - 400 km am Tag fahren, musste die Kleine dann doch weichen. Und schwupppp sprang mir die Monster ins Auge. Da hat die Freundin auch mehr Platz drauf. Auf das Toastbrot der Tuono Factory hat sie keine Lust, das ist auch nichts für Tagestouren. Ich bin mal gespannt, wie sich der neue Zuwachs so verhält 😬

Anhang anzeigen 43184Anhang anzeigen 43185

Viele Grüße
Econo
Und wenn es deine Freundin immer noch zu unbequem sein sollte, haben wir demnächst sowas in der vermietung 😁😁😁😁😁

Anhänge

• Moto-Guzzi-V85-tt-adventure-motorcycle-2a-561x374.jpg
    Moto-Guzzi-V85-tt-adventure-motorcycle-2a-561x374.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 80

Viele Grüße
Econo
Feines Moped, meine Frau fährt auch die Monster. Ich darf auch mal ab und zu damit fahren. Macht echt spass und der 1200er Motor schiebt auch nicht schlecht.
Ist vom Handling nicht zu vergleichen mit der Tuono.

Viele Grüße
Econo
Ich weiß gar nicht, warum sich so viele über den E4 Auspuff der Aprilia immer beschweren?🤓

du hast die Wahl, schönes Moped sch.. ESD oder schöner ESD und sch... Moped 😂
ich mag beide

Mein Freund hat sich 2017 die 1200 R gekauft. Ich hab mich sehr darüber gewundert das er sich die " R " geleistet hat da er eigentlich ein ziemliches Sparbrötchen ist 😬 Grund für Ihn war das Öhlins Fahrwerk. Nach ca. 300 Kilometer das erste mal heftig aufgesetzt an der Auspuffklappe. Er dachte er muß nicht mehr so viel Hang off fahren wie z.B. an seiner Cagiva Raptor...🙄 falsch gedacht..

Die größte Enttäuschung ist für mich allerdings der Sound. Da ist überhaupt kein V2 Bass mehr vorhanden. Die Optik der Auspuffanlage ist gegen den E 4 Pott von Aprilia aber richtig schön. Man kann anscheinend nicht alles haben, tolle Optik und einen schönen Klang oder man hat ein Euro 3 Modell, da geht das 😋

Ich ha
Die größte Enttäuschung ist für mich allerdings der Sound. Da ist überhaupt kein V2 Bass mehr vorhanden. Die Optik der Auspuffanlage ist gegen den E 4 Pott von Aprilia aber richtig schön. Man kann anscheinend nicht alles haben, tolle Optik und einen schönen Klang oder man hat ein Euro 3 Modell, da geht das 😋

Ich habe eine große Bohrmaschine. Ein paar Löcher in den Topf und der V2 bollert wieder wie früher. Habe ich bei der Tuono auch so gemacht. Seitdem läuft auch das Regenwasser auch besser ab 😂😂😂

Motoplex
Zurück
Oben