Jahres "Service" nach dem Winter

WSC-Neuss Shop

Sir Sedrick

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Aprilia V4 1100
Modelljahr
22
Hallo zusammen,

möchte vor der neuen Saison das Moped zur Inspektion geben - sprich die Frühjahrs/Jahresinspektion - was kostet das in etwa und was wird gemacht? (km 5k)

Danke im voraus für eure Info.

Grüße

SirSe
 
Je nachdem ob die bremsflüssigkeit noch gewechselt wird
Ca 300€
 
Hallo,

in dem Thread kannst Du dich rein lesen.

Gruß
 
Hallo,

in dem Thread kannst Du dich rein lesen.

Gruß
Bitte dabei bedenken das der Thread von 2014 Stammt, das ist 9 Jahre her, mit die Aktuelle Inflationsbedingte Mehr Kosten die wir alle haben, ob es für energie ist, hohere Ersatzteil preise oder hohere Löhne die wir Unsere Mitarbeiter Zahlen, Stimmen die zitierte preise in den Thread nicht mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

möchte vor der neuen Saison das Moped zur Inspektion geben - sprich die Frühjahrs/Jahresinspektion - was kostet das in etwa und was wird gemacht? (km 5k)

Danke im voraus für eure Info.

Grüße

SirSe

Letztes Jahr bei mir ca. 350€. Wenn du den Ölwechsel selbst machst, dann sicher um einiges weniger (Aber Achtung Drehmoment beachten, Original Filter und Dichtring)!
 
Also - danke erstmal

300-350€ stehen im Raum - und was wird da gemacht ?
Ölwechsel (Filter,Öl,Dichtring), Bremsflüssigkeit und Durchsicht?
Darf ich den Ölwechsel selber machen? Garantie bzw. kommt die Jahresinspektion in das digitale Scheckheft?
Sofern man Originalteile hernimmt kann das auch ein nicht Apriliahändler machen?

Thx SirSe
 
Also - danke erstmal

300-350€ stehen im Raum - und was wird da gemacht ?
Ölwechsel (Filter,Öl,Dichtring), Bremsflüssigkeit und Durchsicht?
Darf ich den Ölwechsel selber machen? Garantie bzw. kommt die Jahresinspektion in das digitale Scheckheft?
Sofern man Originalteile hernimmt kann das auch ein nicht Apriliahändler machen?

Thx SirSe
les am besten dein Garantie bedingungen durch bevor das böse erwachung kommt

Hier der Service Plan, ist immernoch aktuel
 

Anhänge

  • Aprilia Tuono V4 1100 MY´17-18 E4 (RR - Factory) Wartungsplan (KG0,KGA).pdf
    79,9 KB · Aufrufe: 48
Motoplex
Oben Unten