Jahrhundert-Mistwetter

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
So Leute,

Nachdem sich mein Haus in ein Aquarium verwandelt hat, mein Hund in einen Delfin und die Bella langsam zum Jet-Ski mutiert, bin ich meiner Zeit voraus und schneide mir schonmal die Schwimmhäute zwischen den Fingern wieder zurück, denn ab morgen ist Wetterbesserung in Sicht.
Ich hoffe, von euch ist keiner abgesoffen, oder sonst wie von Hochwasser betroffen!
 
Ich hab das SCHEIBENKLEISTERWETTER genutzt um am Mittwoch meinen Fuhrpark zu verkleinern,
damit ich ihn am Freitag wieder auf ein erträgliches Niveau aufstocken kann.

So Gott will.-prost-


Tuten Gag
Andeas


P.S.
Samma Vanta Urlaub odda was, koine heißen Bräute zum verwöhnen diese Woche.:mrgreen:
 
Bolzi, erzähl uns mehr ;)

Also wir haben Gott sei dank nur vom Grundwasser Ca. 10cm Wasser im Keller gehabt. Bei Meiner Freundin, die leider in der Stadt wohnt, die sonst nie in den Medien ist, dafür jetzt umso öfter, Gößnitz, wurden große Teile der Stadt evakuiert. Die ganze innenstadt ist unter Wasser, so schlimm war es 2002 nicht.
 
@bolzi:

Nix Urlaub: Baustellenunterbrechung!

Aber meine Frau hat im Nu ein Ferienprogramm für mich erarbeitet:
1. Pimb my Rasenmäher, jetzt schneidet er auch Algen.
2. Rollläden richten, meine Kinder fühlten sich von den anderen Fischen außerhalb des Aquariums beobachtet.
3. Wellenbrecher(ehemals Gartenzaun) neu ausrichten und etwas überarbeiten.
4. Der ital. V4-Jet-Ski muß diese Woche noch zum TÜV und bekommt vorher noch neue Schaufelräder.
 
Bei uns stand leicht Wasser im Keller - vier große Badehandtücher, drei Decken und vier Bettlaken - das ganze drei mal in den Trockner und gut war!

Lg Fanky
 
Du bist ein herrlicher Kunde Vanta!-huch-

Wir hatten auch Katastrophenalarm, mussten die Autos weg fahren, konnten aber zum Glück zu Hause bleiben.
Jetzt entspannt sich bei uns die Lage allmählich.
 
Ich habe auch Freunde die betroffen sind, ich hab da Glück gehabt.
So schön ein Haus an einem Gewässer ist, in solchen Fällen bin ich froh weit weg davon zu leben.
Aber das sind Naturgewalten gegen die kann man echt nichts machen!
 
Motoplex
Oben Unten